Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Bitte lass ihn nicht im Po messen. :bless:

Scrollt hoch

:smiling_face_with_tear:

Hunger! :fresskoma:

Also ein großer Schal? :beannotsure:

Mehr ein Tuch

Habe sowas feines hier zuhause, nutze ich als Thermometer für meine Wohnung und wenns sein muss kann ichs mir auch in die Achsel klemmen und habe ein Fieberthermometer. :brillenbohne:
Zählt das?

1 „Gefällt mir“

Besser keine Arschmessungen damit tätigen.

1 „Gefällt mir“

Fieber messen das was man halt hat, privat ein thermometer für die achsel die familie daheim hat eins fürs ohr

Früher wurde im hintern gemessen weil es genauer ist wenn technologie das heite anders abgefedert ist das auch gut

1 „Gefällt mir“

Fand und find ich eigentlich nicht ganz unproblematisch und speziell jetzt auch nochmal aufgeladener - dessen musste man sich halt bewusst sein.
Auch wenns vielleicht nicht so schlecht ist, dass diese (kämpferischen) Symbole als solche Gesten in der Mode auch in der Allgemeinheit eine „Entwertung“ erfahren.

Nein. Wenn du gut durch bist solltest du aber besser zum Arzt gehen.

Ich fand ja immer schon Grund genug sie nicht gut zu finden, dass sie potthässlich waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

So vor 15 Jahren waren die nochmal richtig im Trend und da gab es sie in allen möglichen Farben. Meine damalige Kollegin kam gefühlt jeden Tag mit nem anderen Pali-Tuch zur Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Hab ich vor über 20 Jahren mal getragen, weil ich’s schick fand. Heute würde ich das nicht mehr machen.

Ist eben ein viereckiges Baumwolltuch, hab ich zwei drei Zuhause, eins mag ich sogar ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

Und die anderen beiden? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: das möchte ich nicht sagen, ich spüre ihre Enttäuschung aus dem Schrank

Passt ziemlich genau zur Krochazeit bei uns, wo auch viele ein Pali getragen haben.

Hatte ich früher und habe es auch häufig getragen. War eigentlich ein Standard Kleidungsstück bei Linken. Auf Demos auch gerne zur vermummung genutzt.
Keine Ahnung wodie heute alle sind. Habe auf jedenfall seit Ewigkeiten keine mehr.
Wahrscheinlich verloren, verliehen und nie wieder bekommen. Was weiß ich.
Ist natürlich nicht unproblematisch.
Allerdings war ich immer informiert. Wir waren solidarisch mit der Fatah, nicht Hamas.
Ist aber lange her und heute schwierig.
Ich fande es damals schon kritisch wenn es einfach als Modeaccessoire getragen hat ohne eine Ahnung was es ist. Genau so wie Che Poster und Shirts.(Hatte ich auch und wusste auch um die schlechten Seiten Guevaras)
Aber das hatten auch viele an der Wand weil es in ist. Und hatten keine Ahnung wer Che war.

Das ging bei uns so weit, dass Strache (Mr.Ibiza-Video) von der FPÖ das für seine Zwecke umgemodelt hat. Muss darüber heut noch kotzen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man ehrlich ist war Che halt leider auch ein Massenmörder durch die von ihm angeordneten Hinrichtungen.

Wow.