Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Grissom war schon der Beste Charakter und mit Fishbourn bin ich nie wirklich warm geworden, habe halt alle Folgen davon gesehen.
Leider waren weder Miami noch New York wirklich so gut, waren ganz nett, aber mehr auch nicht.
Cyber war ein Totalausfall, mich wundert nicht, dass man die Serie so schnell beendet hat.

Meine lieblings Wandlung hatte eckli hingelegt, von einem sehr nervigen und hassenwerten Charakter zu einem sehr sympathischen Charakter, muss man nach all den dazwischen liegenden Staffeln auch erstmal hinbekommen

1 „Gefällt mir“

Das war bei uns früher auch son Familienabend. Glaube, dass das immer am Donnerstag lief

1 „Gefällt mir“

die besten serien haben keien ableger wie The Mentalist oder White Collar (besten serien die in diesem crime bereich reinfallen die overall beste serie ist scrubs)

Habt ihr hier im Forum schon einmal selbst einen Thread erstellt?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Es gibt auch Menschen die sich hassen aber (scheinbar) gerade deswegen Sex miteinander haben :sweat_smile:

Hass und Liebe sind halt nah beieinander :beanfriendly:

@Kraehe @TobiTrice :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nennt sich bei mir Hochzeitsnacht :crazyjanina:

Taugt das heute noch was? Ich hab die neuen Staffel nie geschaut.

Hole gerade The Rookie nach und hab mich sehr gefreut, als in manchen der Folgen Schauspieler von Bones mitgemacht haben :beanaww:

Hatte mich mal an der ersten Folge der neuen Serie versucht, gucke sowas auf Deutsch und man hat den Sprecher von Brass ersetzt (eben nach geguckt der Sprecher ist letztes Jahr verstorben macht Sinn) und mir hat schon die Anfangsszene nicht gefallen, dann habe ich ausgemacht.
Wenn ich mir so Wikipedia so angucke, ist Grissom auch nicht voll dabei, was die Chancen noch geringer macht mir die Serie doch noch mal anzugucken.

Mir taugts auf jeden Fall noch soviel das ich mein RTL plus Abo 3 Jahre hab weiter laufen lassen nachdem Fußball zuende war.

Es ist schön ein paar alte Gesichter wieder zu sehen und die neuen Charaktere wachsen einem schnell ans Herz.

Omg, erkennt hier noch wer, welche Serie das eigentlich sein soll :beanjoy:

NCIS. Am leider mittlerweile verstorbenen David McCallum erkannt.

Fand die Serie aber nie so gut wie die hier bisher genannten

Ist von den genannten die einzige die ich gesehen habe. Habe fast immer die aktuelle Folge gesehen und dann am nächsten Tag in der Schule mit meinem Freund drüber gesprochen. Die Fälle fand ich irgendwann gar nicht mehr spannend (es war oft sehr vorhersehbar, wer der Täter war), aber die Charaktere mochte ich sehr gerne. Von denen hat aber anscheinend nur einer überlebt. Und der ist jetzt auch tot… :beansad:

McGee ist doch auch noch dabei. Nur jetzt mit Bart

Hab ich nicht erkannt. Aber schön für ihn.

Ich hab auch erst überlegt ob das in der Mitte Gibbs ist :sweat_smile:

Ist ganz rechts nicht Palmer? Der müsste doch auch (fast) seit Beginn dabei sein

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist sein Nachfolger
Hatte, als Gibbs aufgehört hat, nochmal einige Folgen geschaut, weil ich die Serie früher echt gerne geschaut hab, aber so richtig bin ich nicht mehr reingekommen