Grissom war schon der Beste Charakter und mit Fishbourn bin ich nie wirklich warm geworden, habe halt alle Folgen davon gesehen.
Leider waren weder Miami noch New York wirklich so gut, waren ganz nett, aber mehr auch nicht.
Cyber war ein Totalausfall, mich wundert nicht, dass man die Serie so schnell beendet hat.
Meine lieblings Wandlung hatte eckli hingelegt, von einem sehr nervigen und hassenwerten Charakter zu einem sehr sympathischen Charakter, muss man nach all den dazwischen liegenden Staffeln auch erstmal hinbekommen
die besten serien haben keien ableger wie The Mentalist oder White Collar (besten serien die in diesem crime bereich reinfallen die overall beste serie ist scrubs)
Hatte mich mal an der ersten Folge der neuen Serie versucht, gucke sowas auf Deutsch und man hat den Sprecher von Brass ersetzt (eben nach geguckt der Sprecher ist letztes Jahr verstorben macht Sinn) und mir hat schon die Anfangsszene nicht gefallen, dann habe ich ausgemacht.
Wenn ich mir so Wikipedia so angucke, ist Grissom auch nicht voll dabei, was die Chancen noch geringer macht mir die Serie doch noch mal anzugucken.
Ist von den genannten die einzige die ich gesehen habe. Habe fast immer die aktuelle Folge gesehen und dann am nächsten Tag in der Schule mit meinem Freund drüber gesprochen. Die Fälle fand ich irgendwann gar nicht mehr spannend (es war oft sehr vorhersehbar, wer der Täter war), aber die Charaktere mochte ich sehr gerne. Von denen hat aber anscheinend nur einer überlebt. Und der ist jetzt auch tot…
Ne, das ist sein Nachfolger
Hatte, als Gibbs aufgehört hat, nochmal einige Folgen geschaut, weil ich die Serie früher echt gerne geschaut hab, aber so richtig bin ich nicht mehr reingekommen