Die ist aber unvollständig die Karte. Auf der Schanze gibt es auch einen. War da nur noch nie
Scheint älter zu sein, hier in Karlsruhe gibts auch (mind.) einen seit ziemlich genau einem Jahr.
Ist ja hinlänglich bekannt, dass ich Käse nicht sonderlich mag und Kasleberkas ist geschmacklich zwar okay, aber der Biss und das Mundgefühl sind leider furchtbar.
Käskrainer, -knacker, -(koch)salami und Co. finde ich dagegen einfach nur geil.
die menschheit muss aufhören käse in alle möglichen fleischarten zu stecken pervers ist das PERVERS /
Ich liebe Käse und das wär für mich auch das gröbere Problem, sollt ich mal vorhaben vegan zu leben. Fleisch wär für mich leichter verzichtbar.
Dann einfach mal machen
Nachdem ich eh fast nur selbst aufgezogene Tiere esse, seh ich da keine Notwendigkeit.
ist bei mir tatsächlich genauso, ich verzichte zu 90% auf fleisch (aktuell maximal am wochenende oder 1x die woche und wenn dann nur huhn) aber auf käse oder milchprodukte könnte ich nicht
wie viel kriegt man aus so nem hamster raus?
Ich denke Meerschweinchen werfen ähnlich viel ab.
Was hat dir Käse getan?
Käse
Also so ein gefiederter „Hamster“ ist bei mir etwa das Doppelte von dem, was man bei nem Volksfest kriegt.
Ach, die gibts nur in Steinkohledeutschland. Das muss einem doch wer sagen.
Die Meerschweinchen in Peru (übrigens auch in Nachbarländern, bin schon mal in Ecuador durch einen Meerschweinchen-Drive In gefahren - und habe nix gegessen) sind aber auch etwas größer als die, die man hier als Haustiere hält.
Ich würds probieren, ist halt wie hier Kaninchen.
Wenn ich wo eingeladen wäre und es das gäbe, würde ich es auch probieren, aber ich würde es nicht aktiv bestellen.
100%
Kein Fleisch ok, hab ich ein Jahr mal durchgezogen und fands nach paar Wochen kaum noch ein Problem.
Aber kein Käse Da bin ich nach 3 Tagen eingeknickt
Schonmal vom Hambacher Forst gehört? Teil der größten Braunkohlegrube Europas? Und das mit 3.808 MW größte Kohlekraftwerk Neurath steht auch mitten im Rheinischen Braunkohlerevier. Das Ding hatte 2021 die zweitgrößten Treibhausemissionen Europas.
Was ist besser?
- Trias
- Jura
- Kreidezeit
Mit Jura kannst du gleichzeitig auch noch Anwalt werden, also punktet wegen seiner doppelten Bedeutung
Wenn ich ehrlich bin, ich hab keine Lieblingsmesozoikumepoche.