Da der coolste Dino mit dem Ankylosaurus in der Kreidezeit lebte, natürlich die Kreidezeit
Puh. Da müsste ich erst mal nachgucken welcher dino wann gelebt hat. Als Kind wusste ich das alles noch
Oh ja…
Ich hatte einige Bücher und so nen fetten Aktenordner mit Faktenblätter zu zig Dinos.
Heute kann ich vllt 4 nennen
Du hast Stegosaurus komplett falsch geschrieben und dich dann noch im Zeitalter geirrt.
- Film
- Serie
- Buch (inkl. Hörbuch)
- Musik
- Podcast
- Videospiel
- Kunst
- Comic/Manga
- Weiß nicht / Kann ich nicht auswählen
- Nimm sie ruhig alle weg…
Und es ist eine schöne Region zum Urlaub machen.
Dreifachpunktzahl
Würde glaub ich schweren Herzens das Videospielen aufgeben, wenn ich ansonsten nie wieder Filme sehen könnte.
Musik an sich (also „pur“, ohne dass sie im Film vorkommt oder so) höre ich eh relativ selten.
Podcast noch nie. Buch und Serie wären noch mies.
Kunst ist eigentlich irgendwo alles der genannten, also könnte man als Cheat eigentlich diese Option nehmen?
Ansonsten wäre je nach Videospiel ja auch weitern Musik und auch der ein oder andere Film ingame möglich…
Videospiele, denn in Videospiele kann man Bücher, Filme, Musik usw. packen.
Das heißt ich verliere eigentlich nichts, wenn ich es schaffe die richtigen Spiele zu spielen.
Nach der Logik wäre Kunst wie gesagt eigentlich der bessere Cheat, dann müsste man auf gar nichts verzichten
Nur wenn die Lizenzen nicht auslaufen.
Ich will ja nicht Cheaten, sondern einfach nur die Option nutzen die mir am ehesten zusagt.
Das ist Cheaten
Sehe ich nicht so.
Wäre bei mir ähnlich. Ich zocke sowieso immer weniger und habe oft auch keinen Bock aufs daddeln. Da wären mir andere Medien wichtiger.
Ez Videospiele ^^
Wenn ich MUsik will schmeiß ich einfach BF Vietnam mit Custom Radio PLaylist an
Für Filme/Serien wird der Kino Simulator angeworfen.
Fürs Lesen einfach Tabletop Simulator und ingame am Tablet lesen.
Für Kunst gibts bestimmt ein VR Museums game
Zahlt ihr Kirchensteuer?
- Ja
- Nein, weil nie Kirchenmitglied gewesen
- Nein, weil aus der Kirche ausgetreten
- Nein, weil kein eigenes Einkommen habend, von dem es abgehen könnte
72 Teilnehmende - 0% für Podcasts
An alle die noch Kirchensteuern zahlen, weil sie da einfach reingeboren wurden, den Decksladen aber nicht unterstützen wollen, ihr könnt die Kirchensteuer über die Steuererklärung zurück bekommen.
Ich selbst bin seit ein paar Jahren nicht mehr Kirchenmitglied. Ging ganz einfach auszutreten.
Kann ich auch am ehesten drauf verzichten. Ich höre zwar einige, aber die sind meist über tagesaktuelle Themen und dienen bei mir als Hintergrundbeschallung während der Hausarbeit oder so.
Ich hab übrigens Serien gewählt, weil ich da halt wirklich viele habe, die ich komplett immer und immer wieder sehen kann. Es gibt auch viele Filme, die ich über 30 Mal gesehen habe, aber da könnte mir die Abwechslung irgendwann fehlen, bei Serien glaube ich mehr Vielfalt zu haben und vieles, was eben länger anhält. Wenn man eine Serie gut findet überbrückt man damit ja oft schon die Zeit als würde man 20 Filme sehen.
Und Musik gibt es auch in Serien immer reichlich.
Find ich immer recht anmaßend. Es wird auch Leute geben, die mit voller Überzeugung Mitglied sind und denen die Zugehörigkeit auch etwas gibt.
Ist null anmaßend!
Deshalb schreibe ich ja extra, reingeboren, zu faul zum austreten. Nie drum gekümmert. Dann Möglichkeit über die Steuererklärung.
Wenn jmd gerne Kirchensteuer zahlt ist das völlig okay. Jeder wie er mag.
Ich habe das zum Beispiel so gemacht, bis ich ausgetreten bin, habe ich das bei der Steuererklärung angegeben.