Nicht kommentieren😅
In Deutschland geht da schon recht viel, auch wenn nicht so häufig und das Problem ist da eher das man Zeit und oder Arzt finden muss.
Von nem Freund der mal Hausarzt wird, es gibt viel was man Testen kann, die KK deckt da Deutschland schon viel ab was sinnvoll ist.
Klar gibt es da immer wieder News mit Krebsmarker test und alles, aber das sind Test die entweder schon übernommen werden können oder im 500€ Bereich liegen. Oder aber es sind alles noch Tests die noch nicht genug erforscht sind und zu ungenau.
Aber woher sollst du dann wissen das ich dir statt einem qualvollen Tod eine schnelle Genesung wünsche?
Ist nur ein nieser. Im Normalfall bin ich weder krank noch kurz vorm verrecken
Dann bitte auch bei jeden huster Gesundheit wünschen
wünsche der Person doch einfach Unsterblichkeit, dann ist sie zwar gesund, aber alle Menschen, die diese Person mag oder liebt, sterben mit der Zeit…das ist mal qualvoll
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun
Ich hoffe doch mal, auch wenn du „Gesundheit“ sagst, wünscht du ihnen insgeheim trotzdem einen qualvollen Tod
Und bei jedem Furz eine gute Verdauung!
Warum niest man denn sonst?
Die Sonne kitzelt die Nase.
Beim rülpsen sagen wir tatsächlich oft Prost.
Ist das für dich wirklich ein Zeichen das man krank wird oder ist?
Bei uns manchmal Schulz
Das haben nur die Idioten in der Schulzeit gemacht
Naja wenn ich erkältet bin niese ich oft.
Ja schon. Vielleicht niese ich auch einfach viel häufiger als das ich krank werde
Manchmal sagen wir auch, wenn wer angewidert vom Rülpser ist: „Willst nen Löffel?“
Vielleicht bist du auch kranker als du denkst.
FTFY
Die, die Alkohol konsumiert haben.
Also alles ab 3.Klasse