Was aber auch nun nur etwa 100€ kostet
Das ist schön das du das so glaubst, aber das eben nicht immer so. Geld kauft ein nicht alles.
Und in dem Szenario heißt es ja, nie wieder und dann ist es eh egal ob eine Person noch 10 Jahre länger lebt.
Naja, man wäre reich, müsste nicht mehr arbeiten, könnte also viel mehr zeit mit den großeltern verbringen, man müsste sie nur zu sich holen.
Ja, aber innerhalb des Blutes kannst du noch auf XXX Sachen testen.
Du wohnst in einem Denkmalgeschützten Haus von 1800, ist evtl bleibelastung vorhanden von der du nichts weist, `?
Bluttest wird nie auf blei getestet, das muss speziell angefordert werden und kostet auch extra.
Weiß ich weil früher im Schützenverein manche sich alle paar jahre mal darauf testen lassen, wenn sie eh wegen etwas anderem Blutnehmen lassen müssen.
Ist aber eine Extra Leistung für die man dann auch extra zahlt.
Vielleicht wollen die Großeltern aber auch nicht ihr ganzes Leben aufgeben nur weil Enkelchen so nen blöden Deal eingeht. Immerhin haben die sich da seit Dekaden ein Leben aufgebaut, haben ihre eigenen sozialen Kontakte und evtl auch nicht mehr die Kraft/Nerven für nen großen Umzug ^^
Ein großer Bluttest wird, ab 35, alle drei Jahre bezahlt ohne Anlass, wenn der Arzt denkt es ist nötig wird ein Bluttest auch immer bezahlt.
Erwartet ihr ein Dankeschön wenn ihr jemandem nach dem Niesen Gesundheit wünscht?
- Ja
- Nein
- Wünsche niemandem Gesundheit
- Hatschiiii!
Ich erwarte dass sich der nieser entschuldigt
sag doch nicht aufgeben,
ich meine, als normale Person die Arbeitet, konnte ich in den wenigen Jahren, zwischen meinem ARbeitsbeginn und dem tod der großeltern, diese teils am wochenende sehen und ab und an abends oder wenn man Urlaub hatte.
ABer man hat nunmal nur so und so viel Urlaub und Geld, sprich so wie in der Kindheit mit den Großeltern wegfahren, haben wir nie gemacht.
Mit 10 Mille zum 18ten, selbst wenn ich DE nie hätte wieder betreten dürfen. hätte ich auf jeden fall mehr mit meinen Großeltern machen können, als ich so zeit hatte.
Eine der nervigsten Unarten ever, als ob man was fürs Niesen kann.
Ja, es war doch nur ein Beispiel,
weis auf jedenfall das du als Privatperson mit Geld dich auf weit mehr testen lassen kannst.
Ganzkörper MRT zb wo dann die Spezialisten jedes Fachgebiets jedes Organ etc checken
Dein Körper dein Problem
Aber da sind wir doch bei einem einstelligen Prozentsatz von Menschen
Dann verzichte ich lieber auf ein „Gesundheit“, als dass ich mich fürs Niesen entschuldige.
Gesundheit ist auch total übertrieben.
Schönheit
Den nieser einfach nicht kommentieren
Wie sagte einst ein kluger Mann: „Ich entschuldige mich nicht für Körperfunktionen“
Wär dir „verreck dran!“ lieber?
Ich reagiere ja bisweilen mit „Plärr ned a so!“