Sie haben mich für 4 1/2 Jahre akzeptiert
Ich bin viel zu freiheitsliebend für so ein Angebot. Ich will noch viel von der Welt sehen. Wenn ich nur in Deutschland wäre, dann würde ich Depressionen bekommen vor Fernweh. Wenn ich nie wieder nach Deutschland dürfte, dann wäre das für mich auch schlimm. Was wenn mein Opa plötzlich krank wird und ich kann nicht zu ihm und nicht für meine Familie da sein?
Ich nehme lieber die Pommis und lebe mein Leben wie bisher. Geld ist nicht alles und ich will mich nicht zwischen Selbstverwirklichung und Familie entscheiden müssen.
Kommt hin. Natürlich ist die CSU ein Stück scheiße, aber ich glaube die Anzahl verurteilter Rechtsextremer ist bei der CSU noch n bisschen geringer.
AfD ist sei doch der deutsche FPÖ-Abklatsch, heißt es immer.
Jepp, so ist es.
Die FPÖ war das Reißbrett für die AfD, sowohl was Inhalt, als auch die Form angeht.
Die haben sich da so einiges abgeguckt.
Ihr Österreicher hattet schon immer einen schlechten Einfluss auf uns.
Wir haben euch Sisi gegeben und haben dafür Hitler bekommen
Gerade mal nach der Fläche geschaut, ist nur ein bisschen größer als unsere Verbandsgemeinde, das ist dann schon überschaubar
Aber ihr müssts unsere Angebote auch nicht immer mit so offenen Armen empfangen.
Ich wäre eh für eine Glaskuppel über Österreich, sollen sich von mir aus die ganzen Rechspopulisten der Welt in ihren Slim Fit Anzügen da eine gemütliche Insel einrichten.
Ich muss nicht unter der Kuppel sein, andere Länder machen auch guten Kaffee.
Sie wollen eine Mauer, sie wollen eine Festung, sollen sie haben.
Wen ein Zaun aussperrt ist vielleicht am Ende einfach eine Frage der Perspektive haha.
Deutsche sind bekannt für ihre Freundlichkeit
Komm aber nicht nach Deutschland. Der letzte Österreichische Künstler hier hat nur Blödsinn gemacht
Ach, sieh es anders rum,
mit der Kohle könntest du deinen Opa 1x im Jahr in die Schweizer Privatklinik checken zum vollcheck wo auf zig dinge gecheckt wird wo kein Kassenarzt je prüft, geschweige denn prüfen kann oder Tests anordnet.
Und wenn er krank ist kann er auch dort behandelt werden.
Aber auch das hilft nicht immer und besonders nicht ewig. Irgendwann werden Leute gehen und wird sich nicht verabschieden können.
Dafür gibts doch Teams
„Ja Oma das ist schlimm, ja weine ruhig … ach warte mal kurz bei Finn singen sie gerade ein Ständchen, bin gleich wieder da“
Was ist nur aus dem guten alten Skype geworden…
Gibts nimmer
Ich weiß, war aber zu meiner Zeit, bei uns, das erste Programm wenn es um Voice Kommunikation ging, neben Teamspeak wenn es um Gaming ging.
jo, bei meinem Opa weiß ich eben zb das er an was gestorben ist, bzw was seinen Niedergang eingeläutet hat,. dass man 5-10 Jahre vorher hätte finden können, wenn man ihn komplett durchgecheckt hätte, aber ganzkörper MRT samt Analyse aller Organe und co zahlt die Krankenkasse nunmal nicht auf Verdacht.
Ich meine, bei wie vielen Normalos wird der Krebs erst gefunden wenn es zu spät ist ?
Bei sehr vielen.
Reiche dagegen die 1x im Jahr den großen Komplett check samt großem Blutbild und Test auf alles machen lassen können, da kann viel gefunden werden.
Aber sowas kostetet eben XX000€
Ich war auch nie Fan von Christina Stürmer
Echt nicht? Seit wann das?