Du fastest doch schon seit 2 Jahren oder so !
Ja, aber gerade auch Kaffee. Daher kann ich noch nicht mal da helfen.
Aso ok
Warum?
Gift Hainy ist dein Nachbar?
Damit ich Lebensweisheiten durch Tee erfahre
Happy Uncle Iroh noises
Zieht die Frage darauf ab, ob ich meine Nachbarn mag und generell mir denen Kaffee trinken würde oder ob es jetzt im Moment Klappen würde?
Weil generell ja, ich würde mit denen Kaffee trinken.
Im Moment nein, da ich im Urlaub bin.
Meine Nachbarn würden mir in dem Fall Kaffee und Kuchen bringen
Hab mal n Teller mit Plätzchen vor meiner Wohnungstür gefunden
Als ich mal krank war (Nachbarin zufällig im Treppenhaus getroffen und ihr gesagt, dass ich trotz Erkältung einkaufen war, da ich nicht mehr viel habe), da hat sie mir ne Hühnesuppe und n Stück Kuchen in die Hand gedrückt
Würdet ihr sagen, ihr habt gute Nachbarn?
- Ja
- Geht so
- Nein
Kein Plan, aber wenn sie mir Kuchen bringen sind es gute Nachbarn
Ne, eher so generell.
Ob es jetzt gerade passt darauf ziehlt es nicht ab.
Wer die Frage sonst jetzt in der Nacht liest wird ja auch keine Lust haben das jetzt um halb 2 die Nachbarn mit Kaffee und Kuchen vor der Tür stehen, egal wie sehr man sie mag.
So hab ichs auch verstanden und denke ja, dass es eigentlich klar sein sollte.
Ich wäre ziemlich überrascht, aber würde mich mindestens aus Freundlichkeit darauf einlassen und fänd es dann einfach auch nett, egal ob nur der Kuchen bei mir bleibt oder auch die Nachbarn.
Fände es zwar nun nicht so gut wenn sie jetzt klingeln würden, immerhin schlafen die Kinder gerade endlich, doch einen Kaffee oder ein Stückchen Kuchen wäre durchaus jetzt drin.
Eine ist ein absolutes Arschloch, die anderen sind vollkommen ok.
Ich muss mit „ja“ und „nein“ antworten, weil ich beides im Haus hab.
Wird das in der Mischung nicht dann zu geht so?
Das gibt nicht wieder, wie gut bzw. schlecht die sind find ich … auch wenn es sich ausgehen müsste, es fühlt sich nicht so an.
Zwei sind gerade ausgezogen, mit dem rest verstehen wir uns echt gut. Bis auf die Burschenschaftsidioten ist sogar die ganze Straße echt eine nettes Umfeld, noch nicht mitbekommen das es da groß stress gibt.