Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Anfangs mehr.

Gegen Ende dann eher gar nicht mehr. Die Events waren am Ende auch irgendwann sehr langweilig.

Schlag den Raab war noch ganz gut, auch bis zum Ende.

Deshalb hab ich auch so gar kein Interesse an den neuen Shows. Weil die Konzepte einfach 1:1 die alten sind und die damals schon langweilig waren.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ihr die Krabbe gesehen habt, sieht sie für euch glücklich oder traurig aus?

• Glücklich
  • Traurig
0 Teilnehmer

:white_check_mark: peinlich berührt

5 „Gefällt mir“

kein Kühlfach :beanfeels:

Beides, je nachdem worauf ich mich fokussiere.

Seit ich das Lächeln sah, aber eher immer glücklich.

5 „Gefällt mir“

Autoball Wok WM etc habe ich in der Theorie schon gerne geguckt. Bin aber nur selten am Ball geblieben weil es viel zu viele werbeblocke etc gab.

:white_check_mark: enttäuscht Verwundert

Edit: dank @Kazegoroshi s Hinweis sehe ich jetzt auch mal eher :frowning: mit Nase oder :slight_smile: mit ordentlich Kinn.

4 „Gefällt mir“

Die Augen schauen so traurig. Egal, ob ich auf den lächelnden oder auf den traurigen Mund achte.

Das Nasen-Ding soll ein lächelnder Mund sein? Und was ist dann das fette Lippen-förmige DIng unten am Kinn? Das ergibt ja gar keinen Sinn.

2 „Gefällt mir“

Das Doppelkinn :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich mit der Anatomie von Krustentieren nicht aus, aber ist ein Kinn nicht nach unten gewölbt? Super weirde Interpretation, wenn ihr mich fragt.

ich würde eher einen überdimensional grußen Bauchnabel vermuten :beanjoy:
Ich bin aber auf den ersten Blick auch eher Team :frowning: mit Nase

Aber Krebse gebähren doch gar nicht lebend.

Ich bin echt erstaunt das man das da unten als Mund wahrnimmt. Ich würde sagen das ist einfach das Ende von seinem oberen Panzer, die haben ja auch mehrere Glieder.

Das „Kinn“ ist für mich viel zu weit weg von den Augen um es als Mund wahrzunehmen.

Und die Augen sehen für mich such nicht traurig aus. Der schielt halt, aber ist eindeutig Glücklich.

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das da unten einfach ein leicht speckiger Bauch. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach wurde die Krabbe von Sacculina befallen. Nachdem der Parasit ein wurzelartiges Geflecht im Inneren der Krabbe ausgebildet hat, wurde sie sterilisiert und an dieser Stelle eine sackartige Struktur gebildet, welche die parasitären Reproduktionsorgane enthält. Die Krabbe mag zwar glücklich aussehen, aber nur, weil aus ihr eine Art willenloser Zombie geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Es gibt echt wenige Viecher, vor denen es mich mehr graust als vor Krabben u.ä.

Außer Libellen oder?

zoidberg-naked

4 „Gefällt mir“