Unter Trumps Corona „Politik“ starben fast eine millionen Menschen in den USA.
Verfolgt ihr die neuen Sendungen von Stefan Raab?
- Auf jeden Fall
- Schon Vieles
- Ab und zu
- Kaum
- Überhaupt nicht
Hätte schon Interesse, aber nicht genug für ein weiteres kostenpflichtiges Abo…
Ich dachte der hat sich noch einmal verprügeln lassen und das wars. Kommt jetzt wieder TV Total?
Das war quasi die Werbeveranstaltung dafür
Und für weitere Shows, die folgen sollen. Demnächst wohl eine Art Schlag den Raab zusammen mit Bully. Genau so nennen können sie es natürlich nicht, weil sie von Pro7 nach RTL gewandert sind
Da wird noch einiges folgen.
Wenn die im Free-TV oder auf einer mir ohne Zusatzkosten zugänglichen Plattform laufen würden, hätte ich auf jeden Fall mal reingeschaltet, so noch gar nichts gesehen.
Ich werde demnächst mal notgedrungen mir mal RTL+ für die 3. Staffel Hacks zulegen. Vielleicht schaue ich mir das dann mal an. Sonst bisher nicht.
Seine Iran-Politik war glaub ich sogar ziemlich konsequent. Ich sag mal, es war nicht alles schlecht unter Trump
…aber mal im Ernst. Harris ist nur der Haufen, der weniger stinkt für mich.
Ich nehme US-Demokraten für 50 Punkte.
Habt ihr damals Stefan Raab geguckt?
- War Raab Fan
- Des öfteren
- Hin und wieder
- Selten
- Quasi nie
Ich hab damals schon recht häufig Vivasion und Ma kuckn auf VIVA gesehen und gerade am Anfang als es nur montags lief auch eigentlich immer TV Total, das war auch tatsächlich Gesprächsthema auf Schulhöfen usw.
Später dann nicht mehr immer, aber doch sehr häufig zumindest die erste Stand Up-Phase bis zur ersten Werbung, den Rest hab ich dann auch vom Gast abhängig gemacht.
Die Showformate oft im Freundeskreis samstags irgendwo, war auch sogar mal bei Stock Car und Eisfußball. Schlag den Raab auch, da schaue ich mir heute noch ab und zu Clips auf youtube an.
Also ob ich nun den großen Begriff „Fan“ dafür nutzen würde weiß ich nicht, aber ich habe sehr viel von und mit Raab gesehen über viele Jahre.
Geht schon so durch!
Sollen ja auch nur grobe Abstufungen sein.
Nie
Dann hier also „Quasi nie“.
Du wirst ihn ja sicher irgendwo mal irgendwie gesehen haben, ohne ihn wirklich zu gucken.
Würden andere bei absoluter Formulierung dann wiederum beklagen… ^^
Wie gesagt: Grobe Abstufungen!
Habt ihr aktuell Wassereis oder Milchspeiseeis in eurem Kühlfach?
- Milchspeiseeis
- Wassereis
- Beides
- Keins von beidem
Ich habe Mücken in der Wohnung. Mehr Sommer brauche ich nicht.
Eis überlebt bei mir nicht lange.
Den Boxkampf hab ich geguckt, RTLplus hab ich nicht aber die Show mit Bully werde ich mal reinschauen auch wenn ich kein großer Fan von Bully bin
TV Total hat diesen fantastischen Humor geprägt! Verstehen Sie? Unfassbar, oder?