Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Jup aber iwie bezweifle ich diesen Fall doch sehr

ich hoffe harris

7 „Gefällt mir“

die ganze restliche Welt tut das (zumindest der vernünftige Teil)

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal auf Harris, sauknapp wirds aber eh schon. Plus den Affentanz den Trump aufführt, wenn er nicht gewinnt…

1 „Gefällt mir“

Ich kanns irgendwie überhaupt nicht einschätzen, hoffe aber natürlich auf Harris.
Erinnere mich auch noch an Trumps erste Wahl, wie ich bin zum Schluss nicht geglaubt hab, dass der wirklich gewinnen könnte.

3 „Gefällt mir“

Dann überdenken die vllt endlich mal ihr bescheuertes Wahlsystem.

Ich glaub aber, egal wie es ausgeht, dass die nächsten Monate was los sein wird.

4 „Gefällt mir“

Da ja doch einige dazuschreiben, dass sie auf Harris hoffen, mal schauen, ob wir jemanden hier haben, der auf Trump hofft :slight_smile:

Natürlich anonym:

Wen wünschst du dir als Wahlsieger der US-Wahl nächste Woche?
  • Harris
  • Trump
  • Weiß nicht / egal
0 Teilnehmer

Keine Sorge, dass kann genauso passieren, wenn Kamala gewinnt

4 „Gefällt mir“

images
versteh ich vollkommen

Denk an seine letzte Präsidentschaft, wenn du einen kleinen Rückblick brauchst. :beanlurk:

Wobei man sagen muss das dafür was man vorher erwartet hat erstaunlich wenig passiert ist in der Zeit. :fuerdaswasesseinwill:

Da war die Weltlage aber auch noch etwas entspannter :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass seine Amtszeit damit endete, dass seine Anhänger das Kapitol gestürmt haben. Ich habe nicht so wirklich Bock auf ein Comeback

7 „Gefällt mir“

Ja gut. Aber er hat keinen dritten Weltkrieg verursacht.

In 4 Jahren kannst du so ein Land auch nicht komplett zu Grunde richten und das würde er auch beim nächsten Mal nicht schaffen ( außer, er fängt wirklich einen Krieg an)

Aber die USA würde nach seiner Amtszeit sicher nicht besser dastehen als zuvor

Ich sehe, die Ansprüche sind hoch… :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich habe damals fest damit gerechnet.

Finde ich nicht tbh Es ist ziemlich viel schwerwiegendes passiert, vor allem national. International hat er auch ziemlich viel scheiße gebaut, aber weniger schwerwiegend, weil die weltpolitische Lage eine andere war. Dennoch hat seine Amtszeit sehr viele langwierige Schäden verursacht, sei es gesellschaftlich, im Gesundheitsbereich, politisch sowie kulturell. Die (Aus)wirkungen sind bis heute spürbar.

Wenn das die Benchmark ist, sieht die Bewertung natürlich anders aus, lol

3 „Gefällt mir“

Man darf die Latte ja auch nicht zu hoch legen. wir sprechen hier immernoch von Trump.

Wenn das das Maß für schlecht ist, ja dann war es gut :beanderp:

In seiner ersten Amtszeit wurden sehr viele Stellschrauben gesetzt (besonders in der Judikative). Würde jetzt eine 2. Amtszeit kommen, würde der Scheiss so richtig losgehen, weil viel weniger gebremst wird.

1 „Gefällt mir“