Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Herzer hofft noch auf den nächsten Wachstumsschub

Nein, nie gesagt. Durch Corona innerhalb weniger Tage 5kg abgenommen. Daher wollte ich diese 5kg jetzt oberhalb des 20er BMI sein.
Da bin ich jetzt fast und dann halte ich mein Gewicht einfach wieder.

Wir sind halt damals mit dem Fußballverein häufig dort gewesen, aber selbstständig war ich auch noch nie dort.

Weil du im Spam meintest, du hattest bis zur Pandemie o.ä. durchgehend einen von 19 und hättest diesen gerne zurück.

Aber einen Puffer und BMI von 21 ist eh gut. Gerade im Krankheitsfall geht es doch schneller weg als man denkt.

Wir haben ja keine Waage und ich weiß auch nicht, wann ich mich zuletzt gewogen habe.
Ich merke aber auch so, wenn ich ein bisschen zunehme. Aber eine Waage würde mich da verrückt machen.
Hatte als Jugendliche eine Phase, wo ich mich täglich gewogen habe - das war psychisch nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Wiegen einmal wöchentlich inklusive Protokollierung, seit ca. einem Jahr. Ist für mich ne gute Grenze zwischen gesunder Selbstbeobachtung und Kontrollwahn.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz dein Fitnessalter ist 73

Nach Corona hatte ich auch einen. Habe mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um die 5kg zuzunehmen.

Wie seid ihr krankenversichert? (Anonyme Umfrage)

  • Gesetzlich
  • Privat
  • Gar nicht
  • anders
0 Teilnehmer

Wie geht es euch?

Nicht vergessen, morgen ist endlich Freitag. Vielleicht baut das wen auf.

  • Fantastisch
  • Super
  • Sehr gut
  • Gut
  • Okay
  • Meh
  • Schlecht
  • Sehr schlecht
  • Fürchterlich
0 Teilnehmer

Nein. Morgen geht mein Sommerurlaub los. :simonugh:

Da versteh ich die schlechte Laune natürlich :beanhug:

Ansonsten bin ich der Meinung mir geht es Super :beanfriendly:

Die Kinder haben dann auch frei :frust:

Was nimmste dir auch in den Ferien Urlaub? :beanwat:

Meine Frau will halt wieder anfangen zu arbeiten :simonugh:

Urlaub ist für mich daheim chillen und nichts tun^^ Wenn dann auch eher mal so kleine Trips für ein paar Tage.

Wenn ich wegfahren würde, dann aber auf jeden Fall mit Puffer. Bei 2 Wochen Urlaub am Freitag nach der Arbeit wegfahren und erst Sonntag vor dem Arbeitsbeginn wieder zu kommen ist eine Horrorvorstellung für mich.

Ich habs dir damals gesagt, heirate nicht diese Hardcore-Feministin mit ihren unsäglichen Forderungen nur weil sie leckeren Tee kocht…

1 „Gefällt mir“

Ich war halt jung und der Tee war so gut. :beanfeels:

:beannotsure:

Wirklich blendend gehts mir nicht. Meh, fasst das schon recht gut zusammen.
Wenns nicht irgendjemand doch noch schafft, mich zu überreden, werde ich mich dieses Wochenende vergraben. Irgendwie keine Lust auf Menschen und ich da ich gerade seelig in Watte eingepackt bei meinem Twin Peaks Rewatch bin, passt das mir die derzeitige Misanthopie meinerseits gut rein. Das ist einfach so eine tolle Serie und ich vergess einfach jedesmal, wie lustig die ist. Diese entrückt-romantische, eerie und traumhafte Grundstimmung ist in der Rückschau immer viel präsenter und man(sichtlich ich) vergisst allzuschnell dieses wunderbar überzeichnet Melodramatisch-Seifenopernartige in allen Szenen. Hach.
Heute die 2. Staffel Fertigschauen, morgen den Film und dann endlich mit der 3. Staffel loslegen, nachdem ich mich all die Jahre nicht drangetraut hab - zu hoch war sie, die Angst vor Enttäuschung.

3 „Gefällt mir“