Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Allgemein würde ich zustimmen.

Aber manchmal will man etwas dann doch einfach haben und zwar sofort ^^

Ich liebäugle ja auch damit aber bisher konnte ich mich noch beherrschen :see_no_evil:

Hyped bin ich aber auf jeden Fall.

Was den Hype bremst (jetzt nicht bei diesen Spiel für mich, weil es mir egal ist) ist oft der Release Zustand. Heutzutage™ ist dieser leider eher unfertig und benötigt noch x Patches, die in den nächsten Monaten kommen.

Seit Viki von Rakuten aufgekauft wurde bin ich auch häufiger mal auf RakutenTV unterwegs. Allerdings ausschließlich über meinen PC. Mein Fernseher hat zwar auch die Taste auf der Fernbedienung, aber ich nutze ja nichtmal die Netflix-Taste daneben, sondern klick mich lieber durchs Menü. Und RakutenTV (und vor allem Viki) macht für mich am PC im Second Screen mehr Sinn.

Nutze meinen Steam-Account beruflich und werde mich hüten, solche Spiele irgendwie damit zu verknüpfen. Als ob ich der Ausblend-Funktion von Steam trauen würde :beanlurk: Hab aber schon das ein oder andere Spiel gesehen, was mich interessiert hätte. Es würde aber eh nicht über Steam gekauft werden. Also nein.

Feig :chicken:

Für sowas macht man ja eh zweit Accounts :beancool:

vl doch Mass Effect fan :beannote:

Asari Lustmolch

Weil du auf Asari stehst oder bist du eine Asari die auch ein Lustmolch ist? :thinking:

Bin ein Kroganer der im Schrank mit der Webcam sitzt während die Asari und der Lustmolch loslegen :eddyclown:

Muss ein großer Schrank sein :eddyclown:

Asari Kleiderschränke sind quasi ne extra Wohung zur untermiete

Wann habt ihr zum letzten mal deutlich über 24 Stunden nichts gegessen?

  • Jetzt erst
  • Vor Wochen
  • Vor Monaten
  • Innerhalb der letzten paar Jahre
  • Viel früher
  • Keine Ahnung wann das war
  • Keine Ahnung ob das je so war
0 Teilnehmer

Immer wenn ich krank bin.

Ein Like kommt mir da jetzt irgendwie so blöd vor, aber ich hoffe das es aus diesem Grund jetzt nicht zu oft der Fall ist! :slight_smile:

Fast täglich zur Zeit.

Ich esse eigentlich nur einmal am Tag und da das mal früher oder später wie am Vortag sein kann, kommt es schon relativ häufig vor, dass ich mal 25 - 28 Stunden nichts esse.

1 „Gefällt mir“

Können wir vllt mal das Thema „Bonafide findet die Mods doof“ sein lassen und lieber zu den Umfragen und Diskussionen dazu zurückkehren?
Kritik an den Mods am besten direkt an die Mods. Alles andere gehört hier nicht hin. Wundert mIch eh dass das über Nacht nicht alles wegmodiert wurde.


Da mir für den Themenwechsel nichts Gescheites einfällt, einfach mal hier so ne super kreative Umfrage:

Wie habt ihr letzte Nacht geschlafen?

  • Großartig
  • Ganz okay
  • Geht so
  • Eher schlecht
  • Ganz furchtbar
  • Gar nicht
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass ich 2h nicht einschlafen konnte, der Schlaf an sich war super :supa:

wird ein paar Jahre her gewesen sein… …so 2017 rum vmtl…

…da hab ich’s mal ne ganze Weile (also schon auch sicher ein Jahr lang) mit einem Fastentag pro Woche probiert…
…immer (o.b.d.A.) Donnerstags gar nichts gegessen (nur Wasser getrunken)…
…heißt also, Mittwoch abends gegen 19 Uhr zuletzt…
…und dann Freitag gegen 0900 gefrühstückt.

Hat sich an dem Tag ab Mittag sehr beschissen angefühlt… …war aber unterm Strich schon irgendwie „gut“… …und kg hab ich auch verloren.

Bin aber jetzt eher beim täglichen Intervallfasten und das in einer sehr milden Ausprägung.
Möglichst zuletzt 1800 am Tag und dann am nächsten Tag erst wieder ab 1000 frühestens.
Also 16h fasten täglich.

1 „Gefällt mir“

Wie bewertest du dabei Obst und Gemüse? Ich hab ja ne Weile OMAD-Fasten gemacht, also nur eine Mahlzeit täglich und zwischendurch darfs auch ein bisschen Rohkost sein.

Direkt über mir war ein trockenes Gewitter, hab da so gut wie nix schlafen können.