Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Man kann auch einfach akzeptieren das die Menscheit dumm ist und alle Versuche gleich sein lassen :eddyclown:

Hatte nie den Eindruck, dass diese Stockfotos irgendwas bewirken würden. Rauchverbote an bestimmten Orten hingegen schon.

1 „Gefällt mir“

Ich besitze keinen Gaming fähigen PC.
Ich gebe sämtliches Geld für essen aus

2 „Gefällt mir“

Rauchverbote und Kosten. Kenne so viele, die aufgrund der Kosten irgendwann aufgehört haben.

1 „Gefällt mir“

Gäbe ja auch Konsolen als etwas kostengünstigere ALternative :beanlurk:

Kommt das auf Konsole? OwO
Welche?
Ich hab nur ne Switch und ne XBox (keine ahnung welche… Die auf der ich RDR2 zocke)

KOmmt irgendwas heutzutage nicht für Konsole ausser Indie Titel wo man keine Leute/Geld/Zeit für ports hat :sweat_smile:

PS und Xbox wie eigentlich alles seit der letzten 1-2 Gens :see_no_evil:

Ich… Ich… Hab so wenig Ahnung von Gaming.

Hm ich weis leider nicht mehr ob RDR2 noch für Xbox one kam oder erst Xbox X.
Da müsstes Du selber schauen welche Konsole genau du hast :see_no_evil:

Glaube nicht das die neuen Games immernoch für last Gen Konsolen kommen.

RDR2 kam auf jedenfall für Xbox One raus. Habe zuhause ja auch die Ps4 Version

Dann hat @oimeleng wahrscheinlich nur ne XboxONe wenn es ein deutlich älterer Kauf war.

Da kommt Outlaws soweit ich das von der Ubisoft Page sehe nicht mehr für raus.

Naja. Es wird in Deutschland viel zu viel gesoffen. Da muss man nicht mit 14 anfangen.

7 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, noch ein Grund weniger gehyped zu sein, da ich noch keine PS5 habe.
Die kommt mir erst mit GTA VI ins Haus :simonhahaa:

Geht ja nicht darum dem Kind jetzt ne bong und 5 kg Hash hinzustellen und zu sagen, zieh das jetzt weg digga, sondern in Ausnahmefällen einen Zug vom Joint zu geben.

Warum machst du nen Unterschied zu Alkohol?

Das ist ebend as Problem. In Deutschland wird Alkohol zu sehr verharmlost.
Mein Kind wird nicht mit 14 auf nem Geburtstag einen Schluck Sekt trinken dürfen.

1 „Gefällt mir“

Wie haltet ihr das mit euren Fenstern?

Annahme: euer Fenster liegt nicht direkt zur Straße, sondern ist nur von anderen Häusern oder Garten einsehbar

Edit: und Tagsüber, nicht bei Nacht.

  • Team Gardine - keiner schaut rein und ich schau eh nicht raus
  • Team Durchblick - mir egal ob wer rein sieht, ich mag raus schauen
  • Team IWD - irgendwas dazwischen (halbdurchsichtig etc.)
  • Ich hab keine Fenster
0 Teilnehmer

Damit normalisiert du halt den Konsum von Alkohol in einer sehr prägenden Zeit bei Kindern. Du machst den Sekt oder das bisschen Bier mit dem Eltern zu etwas besonderem und legst halt einen weiteren Grundstein dafür, dass Alkohol einfach zum Leben dazu gehört.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse den Gedanken, dass wer jederzeit in meine Wohnung schauen kann, also hab ich alles durchgehend dicht.

Das könnt ich gar nicht. Fühl mich total eingeengt, wenn ich nicht freien Blick aus zumindest einem Teil der Fenster habe.
Dann könnte bei jedem Knacken draußen ja potentielle die Welt untergehen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Laufen halt dauernd Leute vorbei und ich wohne im Erdgeschoß.

Wenn die Welt da draußen untergeht, wäre es eh zu spät :sweat_smile:.

Kann ich verstehen.

Find diese Mehrparteien Häuser etwas seltsam, die ihren Balkon im Hochparterre zur Straße hin haben… Da kann ja jeder drauf schauen