Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Kann ich mir gut vorstellen.

Csi nrw

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch „Diagnose Mord“ :beanjoy:, habe ich als 12-Jährige immer auf Kabel 1 gesehen…

1 „Gefällt mir“

Die Analyse hat ergeben dass jemand das Pils durch Kölsch ausgetauscht hat. Wir müssen dieses miese Schwein kriegen bevor es noch mehr Opfer gibt. :beancool:

2 „Gefällt mir“

Muhuahua!! Ihr werdet mich nie zu fassen kriegen!!

3 „Gefällt mir“

Dachte da eher an Tatort Münster

7 „Gefällt mir“

Was davon trifft auf euch zu?

  • habe Kind(er)
  • bin verheiratet
  • habe eine(n) Partner(in)
  • habe eine Arbeit
  • nichts davon trifft auf mich zu
0 Teilnehmer

Zählt der/die Ehepartner/in dann bei verheiratet und Partner? :thinking:

boomer humor activated
nein
boomer humor deactivated
:kappa:

Ich hatte/habe immer Interesse an Forschung und hätte mich vor vielen Jahren fast für ein Medizinstudium entschieden. Als Arzt hätte ich wohl aber nie gearbeitet, sondern wäre direkt in die Forschung gegangen (Neurologie).

Inwiefern ich da glücklich geworden wäre, das kann ich nicht abschätzen. Ich habe ein sehr großes Interesse an Fortschritt und wäre dafür auch bereit ethische Grundsätze bis zu einem gewissen Grad auszureiten bzw. Grenzen zu überschreiten - Stammzellforschung to the max.

Kinder haben und Arbeit haben, ist ja auch irgendwie dasselbe :beanthinking:

Cartman, is it you?

Als Kind wollte ich Apotheker, falls das dazu zählt. Da ich aber Chemie sehr schnell abgewählt habe, hat sich das dann schnell erledigt…

Hab mal nur „verheiratet“ angekreuzt. Ich bin selbstständig und seh das bei mir nicht als „Arbeit haben“.

Ich habe Kinder und ihr müsst mir eine Million € zahlen, damit ich sie wieder freilasse :beanevil:

Du bist eher bei Arbeit finden :thinking:

Als Kind wollt ich Krankenschwester werden. Aber halt in nem Alter, in dem man so gar keine realistische Vorstellung von dem Job hat.

@derbrudervonmario

1 „Gefällt mir“

Die Arbeit ist schon da, nur die Bezahlung nicht :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr die perfekte Frau?

  • Ich stehe um 5 Uhr auf
  • Ich mache mein Bett selbst
  • Ich trainiere täglich
  • Ich putze täglich
  • Ich arbeite fleißig
  • Ich trinke keinen Alkohol
  • Ich helfe in der Küche
  • Ich bin nicht ständig auf Partys
  • Ich bin immer pünktlich
  • Ich lese viel
  • Ich gehe um 21 Uhr ins Bett
0 Teilnehmer