Ich finde die Beantwortung insofern schwierig, weil es auf den Kontext ankommt, ob man das jeweilige Risiko als „hoch“ oder „gering“ bewertet. Da ist es dann auch egal, ob im Verhältnis oder in Prozent.
Ne
Die erstattete Rechnung war Boysburger, dir Verleumdung war Craddock.
Bicht zwingen zu abstrakt, aber auf jeden fall abstrakter. Einen Menschenmenge von 250 Oersonen kann man sich in der Regel sofort vorstelle. Du hast die Verteilung also schon im Kopf, bovor du drüber nachgedacht hast.
Bei wesentlich größeren Menschenmengen wird es dann auch wieder abstrakter (650.000 Menschen kann man sich auch nicht initial vorstellen) und Menschenmenge und Prozentzahl gleichen sich an.
Craddock in Potsdam? Da habe ich mal einen verkohlten Burger gegessen und hätte danach auch am liebsten eine schlechte Bewertung geschrieben, dann aber doch keine Lust zu gehabt.
Ja genau Die hatten auf der Website noch die doppelten veganen Burger, im Laden aber nur noch einfache zum vollen Preis. War danach so enttäuscht und so hungrig noch, aber zu geizig, um mir noch was zu essen zu holen.
Moderator: “Wir haben
gefragt “Nennen sie einen Begriff der diesen Glasgegenstand beschreibt!””
Kandidatin: “Ähhhhhhh … Bügelglas?!”
Publikum: raunt
Moderator: “Bügelglas. Nungut. Sagten auch… EINE Person!!! ”
Eine einsame @Schlotti im Publikum: “JAAAHAHAAHAA!!! “
@Schlotti beugt sich eben nicht der Masse. Alles Kopien hier. Aber nicht so Schlotti - bleibt ein Original!
Aber ist das jetzt viel oder wenig?
Schlotti ist halt was ganz besonderes.
anonyme Umfrage:
Habt ihr schonmal bei einer Abstimmung hier eure Stimme im nachhinein nochmal geändert, oder von vornerein für etwas anderes gestimmt, weil ihr nicht die einzige Person (oder eine der ganz wenigen Personen) sein wolltet, die für etwas votet?
- ja
- nein
Nicht aus dem Grund. Was aber öfter passiert ist, dass ich erst eine Antwort anklicke, die Frage aber noch weiter in meinem Kopf arbeitet und ich dann doch zu dem Schluss komme, was anderes zu wählen.
Manchmal direkt im Moment des Klickens - und Stimme wieder zurück nehmen und umswitchen.
Ein bissl mag da die Kairophobie durchglimmen haha.
ja, das mache ich auch oft.
Und jetzt entschuldigt mich – ich gehe Kairophobie googeln.
Das heißt einfach Angst vor ägyptischen Hauptstädten.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich auch googlen sollte oder lieber so tun, als wüsste ich bereits was das heißt
Ja, ich hab schon gegoogelt, aber für den Witz und so…
Wisst ihr, was Kairophobie ist?
- Ja, schon länger
- Ja, ich habe nach dem Post von HerrDirk den Begriff gegoogelt
- Ich habe den Begriff gerade für die Umfrage gegoogelt, bevor ich abgestimmt habe
- Ich habe eine Idee, basierend auf dem Post
- Ich habe eine Idee, unabhängig vom Post von HerrDirk
- Ich habe keine Ahnung
- Anderes
Kairophobie ist Entscheidungsangst
Nein, aber anscheinend leide ich darunter!
Klingt nach so nem Ding was sich die Gen Z ausgedacht hat, um sich nicht committen zu müssen
Bei mir kommt es vor weil ich einfach ein Peilo bin und nicht richtig lese, dafür aber sofort klicke. Dann lese ich noch mal richtig und muss korrigieren.