Die Forumsperle des Jahre 2024 Gift Hainy: Into the Hainyverse
Mutig und freundlich, so tapfer und räudig,
Fröhlich und frech, kämpft er auch für sich.
Lebt hier im Haus unter Säulen und Steinen,
Hinter dem Vorhang da ist er zu Haus.
Gift Hainyyyyy
Hüpfed hier und dort und überall.
Er ist immer da, wenn du ihn brauchst,
Das ist der Gift Hainy.
Lasst euch verzaubern von seinem Geheimnis:
Das Gift bringt die Kraft, das Abenteuer lacht.
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben,
Kommt doch hier her und singt einfach mit:
Gift Hainyyyyy
Hüpfed hier und dort und überall.
Er ist für dich da, wenn du ihn brauchst,
Das ist der Gift Hainy.
Das ist der Gift Hainy!
Sehr schön, dass man durch die Forumsperlen gute Beiträge mitbekommt, die man sonst nicht finden würde, weil man eben jene Threads meidet oder gar nicht kennt
Finde ich überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, finde ich es eigentlich gut, dass etwas nicht-persönlich-emotionales gewonnen hat, sondern wirklich 1:1 Forenzeugs
Dieser Typ neben mir mit einem freundlichen Grinsen und dem Gegengift für mein akutes Problem hatte auf jeden Fall nichts mit meinem Abstimmverhalten zu tun
Ich muss in diesem Rahmen auch wirklich noch mal meinen Dank sagen für diese grandiose Folge.
Ich persönlich konnte nicht da sein, hab es aber hier im Forum in dem Sonder-Thread live verfolgen können.
Was da alles aufgefahren wurde…da sollte doch endlich mal der Grimmepreis drin sein.
Ich stand schon beim Boxkampf auf dem Tisch aber als der Cirque du Soleil akrobatisch den Film Bang Boom Bang nachgestellt hat war ich komplett von den Socken.
Schade das der Thread nur kurz online war aber mein großer Dank geht an alle Beteiligten und mein Neid an alle die in echt da sein konnten.
Danke
Hallo, ich bin ein Zeitreisender aus dem Jahre 2089.
Die Forumsperlen 2025 sind in unserer Zeit dafür berühmt den Weltfrieden mit ihren überragenden Inhalten herbeigeführt zu haben.
-Wird nach 7 Tagen aufgelöst
-jeder hat zwei Stimmen zur Verfügung
-wie immer transparent einsehbar
Hollerö.
Du bist für die Forumsperle des Monats nominiert oder hast dich in irgendeiner anderen Weise hineingemogelt.
Gerne einen Post über diesem mit abstimmen.
Ich verfolge Kino+ nicht wirklich und habe insgesamt nur wenige Folgen gesehen.
Wie kann ich das mit der Folge 500 verstehen? Gab’s das als Liveauftritt und nur ein erlesener Kreis war dabei, sonst gibt’s die nirgends zu sehen oder wie?