Behnson
19. Januar 2025 um 08:04
1292
Dieser Typ neben mir mit einem freundlichen Grinsen und dem Gegengift für mein akutes Problem hatte auf jeden Fall nichts mit meinem Abstimmverhalten zu tun
3 „Gefällt mir“
Rolly
19. Januar 2025 um 09:18
1293
Keine Sorge das ist nur Steffen weil ihr nicht traurig genug über seinen Abgang wart. Der will nur spielen.
Kino+ Folge 500
Ich muss in diesem Rahmen auch wirklich noch mal meinen Dank sagen für diese grandiose Folge.
Ich persönlich konnte nicht da sein, hab es aber hier im Forum in dem Sonder-Thread live verfolgen können.
Was da alles aufgefahren wurde…da sollte doch endlich mal der Grimmepreis drin sein.
Ich stand schon beim Boxkampf auf dem Tisch aber als der Cirque du Soleil akrobatisch den Film Bang Boom Bang nachgestellt hat war ich komplett von den Socken.
Schade das der Thread nur kurz online war aber mein großer Dank geht an alle Beteiligten und mein Neid an alle die in echt da sein konnten.
Danke
Ich habe bereits gegoogelt und die Suchmaschine im Forum benutzt, bin aber leider nicht schlau geworden. Was haben das Kino+ Team sich für Folge 500 ausgedacht?
Ich fänds ja witzig, wenns nie eine 500. geben würde und sich wegen dieser Lücke einst wildeste Gerüchte um die Folge ranken werden.
„Was da wohl vorgefallen ist, dass die Nummer 500 fehlt?“
„Kurz war sie Online.“
„Du hast sie nicht gesehen? Da ist dir was großes entgangen!“
„Cazy Shit.“
„Weißt du noch, die ganzen Nordlichter? Sonnenwinde sind das, die aufs Magnetfeld der Erde treffen. Da hats bzzzt gemacht und die Aufnahme war weg. Nicht nur die Aufnahme. Das Internet war weg. Kurz weg. Ei…
Hätte was von ner mega seltenen oder verbotenen VHS.
Bald dealen Kinder auf Schulhöfen damit und meist sind es nur Raubkopien von einer Abklatsch-,Show
Kino+ 500 - Die Rache der Meryl Sheep bzw. für den englischen Markt „Revenge of The Sheep“
Oder als weiterer Mythos:
Godzilla hat am Internetkabel geknabbert.
Das merke ich mir wenn sich das nächste mal jemand neu im Forum anmeldet und nach der Folge fragt.
„Ich erinnere mich noch wie gestern an Edes Garderobenvorfall.“
Ich stelle mir gerade einen Stop-Motion-Film dazu vor, wie der Stoff-Godziĺla sich während der Kino-plus-Jubiläumssendung unbemerkt davon macht (hier noch „Mission: Impossible“-Parodie), und dann anschließend - inklusive Atomic Breath und Original-Godzilla-Schrei - quer durch die heiligen RBTV-Hallen marodiert, bis er schließlich den Hauptstromkasten findet und zerlegt.
Das Lustige ist, dass seine Gegner - beliebte RBTV-Mitarbeiter - ausnahmslos ja viel größer sind als er, aber am Ende alle kei…
1 „Gefällt mir“
Ich mache morgen Mittag den Poll auf, wer noch eine Idee hat noch schnell posten.
1 „Gefällt mir“
Ich mach noch ein letzten.
Ein Plädoyer manches hinter sich zu lassen.
Knapp 60 Likes, scheint einen Nerv getroffen zu haben.
Ich weiß, dass das kein einfaches Thema ist, da die wirtschaftlichen Interessen und Erfolge im Internet an Reichweite geknüpft sind. Die hat man sich über Jahre auf Twitter genau wie auf anderen Kanälen aufgebaut. Ich selbst hatte mich damals nur wegen RBTV dort angemeldet und dann nach und nach andere Interessen in meine Bubble geholt. Gegen Ende letzten Jahres war dann auch Schluss für mich auf X. So gesehen war ich damit eher ein Nachzügler.
Die Gründe dürften klar sein. Musk hat aus der Pla…
6 „Gefällt mir“
Hallo, ich bin ein Zeitreisender aus dem Jahre 2089.
Die Forumsperlen 2025 sind in unserer Zeit dafür berühmt den Weltfrieden mit ihren überragenden Inhalten herbeigeführt zu haben.
-Wird nach 7 Tagen aufgelöst
-jeder hat zwei Stimmen zur Verfügung
-wie immer transparent einsehbar
BÜÜGELLGLAAASS
Eine macht ihr eigenes Ding
Der seriöse Umfrage-Thread XXIII - #3590 von Odo
Der seriöse Umfrage-Thread XXIII - #3636 von Odo
Anime-Extremisten vs Asterix-Ultras
Eine längere Diskussion in Sachen Qualität dieser alten Schinken
Forumsperlen ⚪️ - #1266 von Addearheart
Das Gesicht: Tops und Flops
Eine detaillierte Zusammenstellung der bekanntesten Gesichter der Welt
Forumsperlen ⚪️ - #1277 von Rolly
Das Klagelied des Foristen
Eine lyrische Aufarbeitung von bestimmten Gefühlen
Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III - #7462 von Pupsekuchen
Unvergessene Sternstunden in Kino+ Folge 500
Wir feiern die beste Kino+ Folge aller Zeiten
Forumsperlen ⚪️ - #1294 von derbrudervonmario
Twitter hinter sich lassen
Ein Plädoyer um Dinge hinter sich zu lassen
Forumsperlen ⚪️ - #1296 von derbrudervonmario
1 BÜÜGELLGLAAASS
2 Anime-Extremisten vs Asterix-Ultras
3 Das Gesicht: Tops und Flops
4 Das Klagelied des Foristen
5 Unvergessene Sternstunden in Kino+ 500
6 Twitter hinter sich lassen
2 „Gefällt mir“
Hollerö.
Du bist für die Forumsperle des Monats nominiert oder hast dich in irgendeiner anderen Weise hineingemogelt.
Gerne einen Post über diesem mit abstimmen.
@Odo
@Schlotti
@Sternenhimmel
@Belian
@ChrisSechzig
@Pupsekuchen
@Tomson
@HerrDirk
@gamsinator
@OnePieceFan
@Funksoulbrother
@ChrisEvo
@TechInterMezzo
2 „Gefällt mir“
Belian
2. Februar 2025 um 10:58
1299
Ich verfolge Kino+ nicht wirklich und habe insgesamt nur wenige Folgen gesehen.
Wie kann ich das mit der Folge 500 verstehen? Gab’s das als Liveauftritt und nur ein erlesener Kreis war dabei, sonst gibt’s die nirgends zu sehen oder wie?
Ich will da gleichzeitig irgendwie ja und nein antworten
Lese vielleicht nochmal die Perle, vorallen den post von HerrDirk.
1 „Gefällt mir“
Rolly
3. Februar 2025 um 04:44
1301
Ich hatte mich auch schon gewundert und wollte mich darüber echauffieren, natürlich ohne die Kommentare gelesen zu haben, dass die Folge an sich ja gar nichts mit dem Forum zutun hat. Man wäre das peinlich geworden.
Ja, es war ein Spektakel - und die erste Folge, in der Forenmitglieder vor der Kamera zu Gast waren. Ich werde es nicht vergessen, wie ich mit @Gurkenglasbewohner einen riesen Streit vom Zaun gebrochen hab.
1 „Gefällt mir“
Nächstes Mal sollte Sicherheitspersonal anwesend sein
Forumsperle Januar 2025
BÜGELGLAS
Wir haben 100 Leute gefragt:
Nennen sie Foristen die seltsamerweise noch nie eine Forumsperle gewonnen haben obwohl gefühlt sie schon 5 haben müssten.
Glückwunsch @Odo und @Schlotti
4 „Gefällt mir“
Und noch mal @Addearheart
Ich finde aufgrund der aktuellen Entwicklung ein wichtiges Statement.
„Vor den 1960er Jahren war fast alles illegal, was ein offenen Leben als lesbische, schwule, bisexuelle, transgender oder queere (LGBTQ+) Person betraf“, hieß es bislang als Begrüßung auf der Stonewall-Webseite. Laut einem Bericht der „New York Times“ wurde dann allerdings zunächst der Verweis auf trans Personen, dann der auf queere gelöscht.
… steht nun etwa eine Erklärseite zu Regenbogenflaggen unter der Überschrift „LGB Flagge“.
„Dieser eklatante Akt der Auslöschung verzerrt nicht nu…
Und die europäische Presse kapierte es gestern.
Gut drei Tage danach
Und man muss jetzt wieder auf dieser Seite danach suchen, dass man einen Artikel findet. Zumindest gibt es einen Artikel.
“How many years has it taken people to realize that we are all brothers and sisters and human beings in the human race?”
Marsha P Johnson. Wir werden dich nie vergessen. Und jeden Tag auf der Straße stehen. Nie wieder senke ich meinen Kopf. Danke.
6 „Gefällt mir“
Hallo? Hallo? Hier ist doch einiges passiert im Februar.
Die Liebe einer Mutter ist manchmal gerenzenlos, und so findet die selbstgemachte Marmelade ihren Weg zum Sohnemann. Das der am anderen Ende Eurasiens wohnt ist kein Hinderungsgrund.
@Alpha_Zen wurde am Kap der Guten Hoffnung vom Winde verweht. Leider besteht vermutlich keine Hoffnung, ihn wiederzufinden.
6 „Gefällt mir“
Ging eigentlich schon im Januar los.
@TIMBOlino1984 auf einer Zauberhaften Entdeckunsreise in die Welt der der Ferrero Produkte.
Ja, es gibt Menschen die haben Pingui und Co. bis heute nicht gegessen, ich hab es auch für einen Mythos gehalten, sowie die Bundeslade aber manche Geschichten sind wohl war.
Mal beim Aldi mitgenommen. Gar nicht mal so geil. Staubtrocken und für 2 Euro für ein 5er Pack nehm ich zukünftig doch lieber was anderes.
[IMG_8243]
Schön das euch die Cards schmecken. Für mich ist das zwar geschmacklich okay, aber es ist halt ein staubtrockenes Stück Gipsplatte, ich das ich da rein beiße.
Ok, hab sie mal geholt.
[IMG_8255]
Sind schon ok, wenn geschmacklich auch was fad. Sind halt im Prinzip so Blechkekse, wie man sie sich zu Weihnachten macht.
Aber immerhin sind sie nicht einzeln verpackt
[IMG_8256]
Aber auch bei denen wird es wohl beim einmaligen Kauf bleiben.
Übrigens dieses scheiß Kinder Zeugs. Ich futter jetzt an diesen total faden Kinderini-Dingern, und so langsam komm ich auf den Geschmack. Obwohl die wirklich nix tolles sind.
Weiter mit Kinder. Diesmal Duo. Das bessere Cards.
[IMG_8286]
[IMG_8288]
Schmecken ganz nett. Hatte sowas wie die Leibnitz Butterkekse mit Schoko erwartet. Der Keks hier ist aber dicker und softer/ nicht so knackig, Schmeckt aber wie gesagt ganz gut.
Ferrero? Was los bei euch? Nach Pfirsich jetzt Blaubeere? Wie wäre es mal mit einer leckeren Kombination?
[Bild]
Ich hab ein bisschen das Gefühl die Tagesschau würdigt nicht Ferreros Beitrag
[IMG_8400]
Ich werde mir jetzt wieder viele abholen, aber ich fand…
[IMG_8401]
… leider enttäuschend. Nach den ganzen Lobhymnen hab ich mir irgendwie mehr erhofft. Das was ich raus schmecke sind die Nüsse und das Karamell. Der Rest ist reichlich geschmacklos. Wa mich überrascht, dass die Milchcreme bei mir hier weniger Eindruck hinterlässt als die bei der Milchschnitte oder beim Paradiso.
[IMG_8407]
Bin mir grade unsicher ob ich den nicht doch mal als Kind in den Fingern hatte. Zumindest der Zartbittergeschmack war mir bekannt, obwohl ich die Zutatenliste nicht kannte.
Obwohl ich nicht so der Fan von Bitterschokolade bin, ist das hier ganz gut. Es schmeckt nicht so süß und lässt sich dadurch ganz gut wegschnabulieren.
2 „Gefällt mir“
Ist das ok wenn ich das unter einem Punkt zusammenfasse und noch mit diesem Ergänze?
Die sind zu dritt sehr stark, so als Fotostrecke.
Letztes Nordlichtbild, versprochen
Das hat unser Tourguides mit der Kamera gemacht
[DSC02282-Enhanced-NR]
Das noch mit zensierten Begleitungen
[image]
1 „Gefällt mir“