nein
Doch
Oh .
Tankanzeige leuchtet, 0km Restreichweite
Macht das was mit euch?
- Ja, das löst etwas Unbehagen bei mir aus
- Kann man schon mal machen
- da fahre ich doch locker nochmal einkaufen
Ist mir vollkommen Wumpe mampfmampfmampf
Gas geben, damit du mit den Schwung noch zur nächsten Tankstelle rollen kannst
Und zwar mit der Straßenbahn. Die kann nicht zu wenig im Tank haben.
Nachts in Frankreich, ab vom Schuss im Niemandsland war das auf jeden Fall
Aber ansonsten… man hat doch noch mindestens 30 km oder wie war die Faustregel?
Das kann ich gar nicht so beantworten. Ich war mir, bis heute, jedenfalls recht sicher, dass ich noch so 10-15km schaffe. Dann habe ich 39,57 Liter nachgetankt und weiß, dass 40 Liter rein passen
Mich erinnert das v.a. an den verzweifelten Versuch iwo in der ostmitteldeutschen Pampa ne Tankstelle zu finden, weil meine Akkordeonlehrerin übersehen hat, dass sie tanken muss, bevor wir von der Autobahn runter sind.
Verständnis für beides gleich viel. Ich würde mir nicht rausnehmen, den Leuten abzusprechen, Spaß an irgendwas haben zu dürfen.
Aber persönlich bin ich von Halloween ein weitaus größerer Freund als von Karneval. Zu einer Halloween Party zu gehen würde ich je nach Einladendem durchaus in Erwägung ziehen - auch in Verkleidung. Aber wenn man mich dazu bringen wollen würde, an einer Karnevalsfeier teilzunehmen, müsste man mich schon bezahlen - auch dann noch, wenn ich da ohne Verkleidung auftauchen kann.
Kommt vermutlich stark aufs Auto an.
Auf YouTube gibt’s zig Videos, in denen sie versuchen, wie lang man danach noch fahren kann.
Hier z.B. eins, in dem sie wohl über 100 km gefahren sind, nachdem der Tank angeblich leer war:
Allein das Thumbnail. Wie triumphierend sie lachen während sie die Gesetze der Physik verspotten!
Platz da, ich fahr’ Mazda!
Ich schaue RBTV Home. Ist das „was Helloween-Bezogenes“?
Was ist besser?
- Der Tag
- Die Nacht
- Die Dämmerung
Oder aus einem anderen Lied:
Wir leben vom Inhalt deiner Brieftasche
Oder, salopp gesagt, deines Portemonnaies
Bitte gib reichlich, denn wir Musiker, wir sind bedürftig
Wir leben ein Leben für euch alle mit
Ein faules Schlampenleben
Wir sehen nie Tageslicht, nein, warum auch
Unsere Kunst, die erblüht und gedeiht in der Nacht
Aber die Nacht ist teuer, mein Freund
Die Nacht ist teuer, mein Freund
Also bitte gib reichlich
Ick brauch sie und wir brauchen sie alle
Wir, die Musiker, wir sind ein lustiges
Aber verschwenderisches Völkchen
Gierig wie ich bin, kann natürlich nur die Dämmerung am besten sein. Schließlich gibt es sie zweimal pro Tag.
Weiß doch jeder. Wissen ist Nacht