Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Boah, habe ich auch gehasst. Seitdem wir nur noch Schwämme haben :relieved:

Wäh ist das grindig. :nauseated_face:

Die Frauen machen es einem auch echt nicht leicht im Haushalt

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kriegt jeder die Fensterhöhe, die er verdient. ^^ Bei mir startet es bei einer Zeile, scrollt beim Schreiben aber genau bis zur aktuellen Zeile hoch.

Schnell kommt dann aber auch ein Limit

Wahrscheinlich ist das ein Foren Textbox Orakel, wir verstehen nur nicht, was es uns sagen möchte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Seit ich das neue Handy hab, taucht das zum Glück nur noch selten auf, aber früher hatte ich das ständig und mich hat das fast wahnsinnig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt einmal eine relativ willkürliche Liste an Franchises rausgesucht.
Es darf ein Franchise ausgewählt werden, alle anderen aus dieser Liste sind als hätten sie nie existiert.

Welches wählt ihr?

• Pokémon
  • Digimon
  • Marvel
  • Harry Potter
  • Star Wars
  • Star Trek
  • Mario
  • Zelda
  • ein anderes Franchise (bitte nennen)
0 Teilnehmer

Fiese Liste, aber Star Trek steht über allem. Einzig Herr der Ringe würd das infragestellen.

3 „Gefällt mir“

Ich weigere mich, abzustimmen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

HDR steht zum glück nicht drauf

5 „Gefällt mir“

Ich hätte Herr der Ringe gesagt, aber weiß nicht, ob man das jetzt als Franchise betiteln kann.
Vielleicht jetzt, wo mehr aus Mittelerde released werden wird.
Wichtig ist für mich aber eigentlich nur die Trilogie.

Deswegen Zelda, das ist neben Pokemon das einzige, wo ich noch aktuelle Sachen und wahrscheinlich auch zukünftige von konsumiere und Pokemon sind halt schon die schlechteren Spiele, auch wenn sie mir trotzdem Spaß machen.

2 „Gefällt mir“

Aus Nostalgie Digimon oder Zelda (Link’s Awakening)

Der Rest, Achtung UO, kann meinetwegen weg.

Das einzige, was ich an Star Wars gut fand, nahm man mir weg (Mando :beansad: )

1 „Gefällt mir“

Schwierig sich hier zwischen Mario und Zelda zu entscheiden. Aber ich hab viel mehr Mario gespielt.

1 „Gefällt mir“

Mittelerde/Herr der Ringe

2 „Gefällt mir“

Hab mich nur deshalb für Star Wars entschieden, weil es am breitesten gefächert ist. Ginge es nur um Videospiele hätte ich mich wohl für Zelda entschieden. Ginge es nur um Filme am ehesten für Marvel. Ginge es nur um Serien für Star Trek, aber bei Star Wars gibt es halt (neben viel Käse) auch viele gute Filme, Serien und Spiele.

2 „Gefällt mir“

Ich wähle Digimon, das Franchise was eher am wenigsten Support bekommt, alle anderen davon sind viel zu omnipräsent und bekommen ständig neue Serien/Filme oder Spiele, was man von Digimon nicht behaupten kann.

1 „Gefällt mir“

Du erhältst die magische Fähigkeit dich in ein Tier zu verwandeln. Während du in Tiergestalt bist, hast du alle körperlichen Fähigkeiten des Tieres, behältst dabei aber deine geistigen Fähigkeiten als Mensch. Du kannst dich nur in eins der folgenden Tiere verwandeln. Die Verwandlung dauert lediglich wenige Momente und du kannst dich jederzeit hin- und zurückverwandeln. Einzig deine Kleidung verwandelt sich nicht mit. Welches der folgenden Tiere wählst du?

• Katze
  • Kröte
  • Eule
  • Schlange
  • Krähe
  • Totenkopfaffe
  • Vogelspinne
  • Nein, danke. Ich verzichte.
0 Teilnehmer

Schwierig, Katze ist halt eine geile Gratwanderung zwischen ultimative Kampfmaschine und knuddeliges Wesen. Eule aber natürlich auch cool, weil Fliegen können und das nahezu geräuschlos, coole Optik, etc.
Spontan die Katze.

2 „Gefällt mir“

Eule, weil von allen genannten Tieren das praktischste.

Krähe ist auch viel zu großes Risiko, das ich von einem Habicht, Milan oder sonstwas in der Luft einfach zerfetzt werde, da man ja genauso verletztich ist wie das Tier in das man sich verwandelt korrekt ?

Plus wenn es eine der größen Eulenarten ist, hat man sogar eine flugreichweite von 3-500km, sprich kann sehr gut geld sparen. und zumindest in warmen jahreszeiten ein winziges täschchen mit dünner hose, tshirt , leinenschuhe, Kreditkarte, Perso, Handy dabeihaben.

Ich sehe recht häufig, dass Krähen Mäusebussarde oder Rotmilane in der Luft angehen und nicht andersrum.

3 „Gefällt mir“