Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Muss angenehm sein. Ich kann exakt eine Zeile schreiben (s. Bild links) und muss dann den Beitrag „hochziehen“, weil ich sonst nichts sehe.

Sobald der Beitrag dann mehr als 7 Zeilen umfasst (so wie jetzt mit Bildlink), kann ich im Beitrag nicht mehr hochscrollen. Wenn ich es versuche, scrolle ich im Thread selbst hoch. Das Textfeld bounced fröhlich mit. Mache ich die Tastatur weg, passiert wieder die Zeile 1 Sache und sobald ich reinklicke, kann ich wieder nicht scrollen.

Dass die Umfrageerstellung auf dem Handy kaputt ist, macht ist nicht besser, genauso der Ladelimbo.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja echt nervig :beansad:

Im Sommer hatte ich mal die perfekte Fensterhöhe, genug Platz zum schreiben, aber den Beitrag auf den man antwortete konnte ich noch lesen. Das geht jetzt bei mir nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Zu groß hatte ich Mal bei PMs. Das wurde mit irgendeinem Update besser.

Wenn ihr Geschirr mit der Hand spült und fertig seid, wringt ihr den Spülschwamm am Ende aus?

• Ja, immer
  • Ja, meistens
  • Selten
  • Nie
  • Ich spüle nie mit der Hand
  • Ich spüle nicht mit einem Schwamm (oder etwas, das man auswringen kann)
  • Ich spüle nicht mit Wasser
  • Ich spüle kein Geschirr
0 Teilnehmer

Ist das jetzt auch wieder etwas, was man nicht tun soll?

Es ist etwas, von dem ich dachte, dass es jeder tut, bis zu meinem aktuellen Mitbewohner, der die triefend nassen Schwämme neben der Spüle liegen lässt.

Vll will er ja, wie ich, den schwamm am nächsten Tag in die Waschmaschine tun

Glaube es wurden Leute schon für weniger auf die Straße gesetzt. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Bis jetzt hätte ich auch angenommen, dass das jeder tut.
Menschen schaffens doch immer wieder einen zu überraschen.

2 „Gefällt mir“

Nein, die liegen dann da bis er das nächste Mal abwäscht. Und weil ich nicht sicher bin, was er damit wäscht, nehme ich einen neuen Schwamm, wringe ihn danach aus, und lege ihn auf die andere Seite der Spüle. Den nimmt er dann beim nächsten Mal direkt und so werden die nassen Schwämme immer mehr.

2 „Gefällt mir“

WG Leben, beste Leben :beanjoy:

Ja und wieso nicht mal „Aggro Berlin Aggro Ansage 9000“ ?

So schön ihm mal seinen tropfenden schwamm auf den schreibtisch legen und fragen „findest ok so ??“

Ein Schwamm gehört aber nicht auf den Schreibtisch :beannotsure:

Ich glaube weil meine Ansprüche inzwischen so niedrig sind. Bis auf das mit dem Schwamm ist er eher angenehm als Mitbewohner. Immerhin kackt er nicht in die Dusche.

2 „Gefällt mir“

Wenn du einen neuen nimmst, schmeiß den alten direkt weg. Wenn er den neuen nimmt, gibt es keinen Grund die alten (mittlerweile weniger hygienischen) Schwämme zu behalten.

Oh nett, er ist also stubenrein.

Musste jetzt echt lange überlegen ob ich das mache. Das geschieht so instinktiv, dass ich es gar nicht so sehr realisiere.

Ich hab mich auch gewundert, als da das erste Mal der nasse Schwamm lag. Ich hab mich gewundert warum der der so schwer ist und dann gesehen, dass der tropft. Ich erinnere mich nicht, dass mir das jemand beigebracht hätte, es ist einfach komplett normal für mich, nach dem spülen den Schwamm ein letztes Mal auszuwringen und wegzulegen.

Meine Frau ist da ganz schlimm. Ständig steht irgendeine Tasse oder Teller oder sonst was in der Spüle. Natürlich darf der nasse Spüllappen auch nicht fehlen. Macht mich immer sauer, sie findet das aber offenbar umso lustiger jeh mehr ich mich darüber aufrege.

Wir hatten jetzt viel zu lange (2 Jahre :beanfriendly: ) immer den Waschlappen & die Spülbürste direkt am Wasserhahn bzw. Henkel hängen.

Das hat mich irgendwann wahnsinnig gemacht und ich hab jetzt das Ding hier angeschafft:

Endlich kein rumdängelnder Waschlappen mehr, wenn ich den Wasserhahn benutze :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches hab ich auch…

Sie legt ihren nassen Lappen trotzdem einfach in die Spüle. :beanfriendly: