Sobald der Beitrag dann mehr als 7 Zeilen umfasst (so wie jetzt mit Bildlink), kann ich im Beitrag nicht mehr hochscrollen. Wenn ich es versuche, scrolle ich im Thread selbst hoch. Das Textfeld bounced fröhlich mit. Mache ich die Tastatur weg, passiert wieder die Zeile 1 Sache und sobald ich reinklicke, kann ich wieder nicht scrollen.
Dass die Umfrageerstellung auf dem Handy kaputt ist, macht ist nicht besser, genauso der Ladelimbo.
Im Sommer hatte ich mal die perfekte Fensterhöhe, genug Platz zum schreiben, aber den Beitrag auf den man antwortete konnte ich noch lesen. Das geht jetzt bei mir nicht mehr
Es ist etwas, von dem ich dachte, dass es jeder tut, bis zu meinem aktuellen Mitbewohner, der die triefend nassen Schwämme neben der Spüle liegen lässt.
Nein, die liegen dann da bis er das nächste Mal abwäscht. Und weil ich nicht sicher bin, was er damit wäscht, nehme ich einen neuen Schwamm, wringe ihn danach aus, und lege ihn auf die andere Seite der Spüle. Den nimmt er dann beim nächsten Mal direkt und so werden die nassen Schwämme immer mehr.
Ich glaube weil meine Ansprüche inzwischen so niedrig sind. Bis auf das mit dem Schwamm ist er eher angenehm als Mitbewohner. Immerhin kackt er nicht in die Dusche.
Wenn du einen neuen nimmst, schmeiß den alten direkt weg. Wenn er den neuen nimmt, gibt es keinen Grund die alten (mittlerweile weniger hygienischen) Schwämme zu behalten.
Ich hab mich auch gewundert, als da das erste Mal der nasse Schwamm lag. Ich hab mich gewundert warum der der so schwer ist und dann gesehen, dass der tropft. Ich erinnere mich nicht, dass mir das jemand beigebracht hätte, es ist einfach komplett normal für mich, nach dem spülen den Schwamm ein letztes Mal auszuwringen und wegzulegen.
Meine Frau ist da ganz schlimm. Ständig steht irgendeine Tasse oder Teller oder sonst was in der Spüle. Natürlich darf der nasse Spüllappen auch nicht fehlen. Macht mich immer sauer, sie findet das aber offenbar umso lustiger jeh mehr ich mich darüber aufrege.