Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Singapur - New York ohne Zwischenstopp, ca. +/-19 Std. Ist der längste non-stop Flug der Welt.

Mehr dazu hier

Das ist schon cool.

8-Wochen Deutsch Sprachkurs ist heftig.

Bewerte deine eigenen Geschenke-Verpacken-Skills nach Schulnoten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Weiß nicht
0 Teilnehmer

Ich verpacke meine Weihnachtsgeschenke aus Prinzip nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich lasse verpacken. :face_with_monocle:
Ausserdem ist der Verpackung nur Mittel zum Zweck. Daher komplett egal.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist da richtig gut drinnen. Hab zwangsläufig einiges mitgenommen…

Aber bin in der Regel schlicht zu faul da viel zu machen, wird ja meist eh schnell ausgepackt und dann hat die Verpackung keinen Nutzen mehr

4 = „ausreichend“ = „wesentliche Leistung erfüllt“ = „es ist was drum, sodass man nicht erkennt, was drinnen ist“

3 „Gefällt mir“

Sie sind besser, als ichs mir selbst zugestehe, deswegen würde ich sagen 2.

Meine Verpackung ist blickdicht. Mehr positive Eigenschaften hat es nicht.

1 „Gefällt mir“

2+, weil ich nicht alle Techniken auswendig weiß.

Ich liebe es Geschenke einzupacken (geht super mit dem Verpackungspapier aus Bestellungen)

Habt ihr auch das Problem, nicht mehr gut innerhalb eurer Beiträge zu scrollen, wenn ihr diese gerade schreibt? Also wenn ihr 20 Zeilen schreibt, kommt ihr dann auch mittlerweile schlecht in Zeile 10, um dort etwas anzupassen?

• Ich habe das Problem nicht (PC)
  • Ich habe dieses Problem nicht (Handy)
  • Ich habe dieses Problem auch seit Kurzem (PC)
  • Ich habe dieses Problem auch seit Kurzem (Handy)
  • Ich habe dieses Problem schon länger (PC)
  • Ich habe dieses Problem schon länger (Handy)
  • Ich schreibe nie so lange Posts, bzw. will in diesen nie beim Schreiben hochscrollen, deshalb weiß ich das nicht.
  • anderes
0 Teilnehmer

Schon länger: Mindestens seit 3 Monaten

Was heißt seit längerem?

Ich habe das Problem seit mind. 1 Woche auf dem Handy. Am PC, im Forum zu schreiben, mache ich aktuell selten und kann es da daher nicht sagen.

Allg. ist das Forum wieder seit mind. 2 Wochen eine Ladehölle für mich (Handy und PC).

3 „Gefällt mir“

Seit 1 Woche ist für mich nicht seit Längerem. Kann meinetwegen eine Definition hinzufügen. Aber wie lange genau das Problem bei mir jetzt schon existiert, kann ich auch nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir die letzten 1-2 Wochen auch heftig…

Forum ist allgemein kein Quell solider Performance für mich egal welches Gerät :see_no_evil:

Manchmal besser, manchmal besonders schlimm aber allgemein solide bottom 5 aller Internetseiten die ich je längere Zeit besucht habe :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Es war alles super. Warmes Handtüchlein nach dem Einsteigen, mehrmals leckeres Essen auf dem Flug. Für Economy echt gut.

Ja bei mir auch der A380 :smiley:

Ich glaube der Flieger deckt die Strecke Singapur-Frankfurt-New York ab.

Ich war mit Modem auf Seiten die haben schneller geladen als das Forum häufig.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es eine der Seiten, die am zuverlässigsten laden.
Nur die Textbox beim Antworten tippen wird manchmal zu klein. Lässt sich meist durch einen Neustart des Browsers beheben. Mal war es aber auch eine CSS-Einstellung nach einem Update^^

2 „Gefällt mir“

Also im Beitrag Scrollen geht, am Handy ist meine Textbox nur so riesig, dass ich ohne nach unten zu Scrollen nicht sehen kann, was ich schreibe, weil der ganze Kopfbereich nicht mehr sichtbar ist…

Ich kann dir ein bisschen von meiner riesigen Textbox abgeben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Clara Schumann kenne ich nur vom DM Schein

1 „Gefällt mir“