Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Ja, aber das sind halt keine Eule, die sich mal eine Maus oder kleinere Vögel gönnen. :smiley:

(obligatorisches „kommt auf die Art“ an Antwort)

1 „Gefällt mir“

Dass @LaRocca nicht auch Katze nimmt, wundert mich :beanlurk:

Einfach nur Liebe für „BAT!“ und WWDITS. Hast du schon die akutelle Staffel geschaut? Ich muss die noch gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnt mich nicht entscheiden und hab ene mene muh gemacht :simonhahaa: Katze, Eule, Krähe ist alles verlockend

Katze bist du nunmal mobilitätstechnisch eingeschränkt.

Ok als katze kannst du dich vielleicht in einen Fernzug schleichen , aber ansonsten bist du extrem eingeschränkt und sobald du jetzt zb ein päckchen mit kleidung im maul hast bist du auch nicht mehr so agil.

Vogel kann fliegen.

Yes, yes, very good, thank you!

(jep, ist ja leider die letzte Staffel… nächste Woche Serienfinale :beanfeels: )

One Piece

Nichts hat mich in den letzten 20+ Jahren derart beschäftigt und nichts habe ich auch nur annähernd so viel konsumiert.

Aber ich würde sehr vieles der anderen Franchises missen, ohne es überhaupt zu wissen.

3 „Gefällt mir“

Na toll, hättest du nicht One Piece gesagt, dann wäre es nicht in der Liste gewesen und wäre jetzt noch da…

1 „Gefällt mir“

Ultraleichte Bekleidung - Ein Hauch von Nichts

Ultraleichte Hose, und sehr platzsparend 150g.
ultraleicht funktionsshirt 70g
paar flipflops 200g
handy Wiko Highway Pure 4G, extrem leichtes smartphone, 100g
EC Karte 14g

So, sind wir unter 600g und haben eine lange Hose, ein Tshirt und Flipflops an, plus handy und Ec Karte dabei.

Und das alles ist zusammen auch extrem platzsparend und kann ohne Probleme von einer normalen Schleiereule getagen werden.

Fluggeschwindigkeit 60-80kmh zb bei einer schleiereule, ok, mit so inem halben kilo dran evtl eher 50,
aber dafür kostenlos literall y luftlinie .

Plus man ist wahrscheinlich bald extrem ripped weil das ja krasses training ist und man kalorien verbrennt :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder man ist nach 2km platt und muss Pause machen, weil man die Kondition von einem Faultier hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Als ob du daran gedacht hast, als du Eule gewählt hast und ich das Gewichtsproblem agesprochen habe :smiley: Ich ging von ganz normaler Kleidung aus, die du trägst und nicht welche, die du nun extra kaufst.

Bist du Nacktstrandfan sparst du dir direkt die Kleidung. :doge_finger_guns:

Ich würde mich so oder so nur in den eigenen vier Wänden verwandeln…
Am Ende sieht das noch jemand und man fängt mich für irgendwelche Experimente ein :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Eine Schleiereule wiegt zwischen 400 - 600 Gramm. Wenn Wildtiere besendert werden, sollte der Sender max 10% des Körpergewichts ausmachen, um das Tier nicht zu beeinträchtigen.
Vielleicht solltet du lieber auf einen Uhu zurückgreifen :beanthinking:

Und Winter darf es auch nicht sein :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass du das als Mensch übernimmst? Kann eher sein, dass du als Tier verstirbst, weil du nicht genug EULENNAHRUNG zu dir genommen hast, um die extra Kalorien ausgleichen zu können. Schwächeanfall im Flug, klatsch, Boden.

Ich liebe es wie aus einer so hypothetischen Frage nun eine Machbarkeitsprüfung folgt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist Tierverwandlung machbar? :x:

Prüfung beendet :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gegooglet was eulen tragen können,
ja,.

weil sonst ist irgendwo hinfliegen nur um nackt dann zu sein blöd.

OK man könnte zumindest in den großen städten (oder orte wo man oft hin will) irgendwo ausserhalb strategisch einen Eimer im Wald irgendwo versteckt haben mit Kleidung und müsste dann im Flug im Extremfall nur Handy oder EC Karte dabei haben.

Wir sind schliesslich in Deutschland,

klar.

Was anderes hab ich vom Forum ned erwartet

1 „Gefällt mir“