Ich warte ja schon aufs erste wissenschaftliche Paper, dass auf Basis einer Diskussion im Forum veröffentlicht wird und die Lehrmeinung gehörig durchrütteln wird. Ganz egal ob Geisteswissenschaften oder Naturwissenschaften.
Nachdems schon länger Papers über Memes und Emojis gibt, würd mich sowas nimmer wundern.
Hat schon jemand die Frage nach potentieller Fortpflanzung in den Raum geworfen?
Bitte nicht
Die letzte?
Das hab ich wohl schon wieder verdrängt. Ich wollte warten, bis alle Folgen da sind, aber jetzt hab ich eh eher Lust, es mir einzuteilen (als ob ich das schaffen würde).
Eule vom praktischen Aspekt her, kurz irgendwo hinfliegen ist schon geil.
Katze um sich verwöhnen und umsorgen zu lassen, aber das ist ja erst richtig gut wenn man sich „adoptieren lässt“ und voll zum Katzenleben commitet
Rotkohl auf Pizza?
- Esse ich regelmäßig
- Habe ich schon gegessen. War lecker
- Habe ich schon gegessen. War nicht gut
- Habe ich noch nicht gegessen. Klingt aber nach einer guten Kombination
- Habe ich noch nicht gegessen. Kann mir aber nicht vorstellen das es eine gute Kombination ist
- Ich mag keinen Rotkohl
- Ich mag keine Pizza
- Siehe Kommentar
klingt absolut widerlich. Ich meine, ich würds kosten, aber es klingt trotzdem widerlich!
Ich denke mir Döner isst man ja auch mit Rotkohl also warum nicht?
Döner und Pizza kannst du ja in Sachen Inhalt bzw. Belag gar nicht vergleichen! /
Will ich gerne demnächst mal probieren
Nur weil man es kann, muss man nicht alles auf Pizzateig hauen und es dann Pizza nennen, auch wenn es möglicherweise nicht so schlecht schmeckt.
Ich versteh echt nicht warum da so ein Unding sein soll? Auf einer scharf herzhafte Nduja passt so süß säuerliches Rotkraut sicher gut oder zu Pilzen.
Ja
Ist es nicht das worauf es am Ende ankommt?
Nur weil der „Erfinder“ irgendwann mal gesagt hat was drauf muss, darf man auf gar keinen Fall jemals davon abweichen?
Ich meine vor der Entdeckung Amerikas waren da ja auch keine Tomaten drauf.
Ja, schon klar. Ist auch nicht ganz ernst gemeint und durchaus polemisch formuliert.
Ich würde trotzdem dur Diskussion stellen, ob die Pizza nicht etwas ganz bestimmtes meint und da nicht unbedingt alles draufgehört - also zumindest, wenn mans Pizza nennt.
Mit Kebabfleisch gefülltes Reisröllchen würde ich auch nicht unbedingt türkisches Maki nennen.
Also es wird mit Sicherheit nicht schlimmer sein als viele andere Beläge, die es heute schon fast überall gibt.
Das mit Sicherheit.
Da gibts so einiges, was in Pizzaläden ganz selbstverständlich bestellt wird, was nicht unbedingt meiner Vorstellung von Pizza entspricht haha.
Aber eh nicht übel nehmen, ist ja eh egal und sowieso einfach Geschmackssache.