Ich war mal in einer Beanstalk-Episode zu Gast. Keine Ahnung, ob man die noch hören kann.
Dieses Bild beschreibt es ganz gut:
Kann halt nicht jeder einen so erlesenen Geschmack haben wie man selbst ^^
Bin ich gast wenn ich ein intro fürs PodcastUFO eingereicht habe, das verwendet wurde?
Ja, aber dann muss man mit dem schlechten Geschmack der anderen leben.
Ich habe mit Freunden vor Jahren mal ein paar Podcasts zum Thema Bier aufgenommen. Zum Glück nirgends mehr abrufbar sind!
Irgendwann waren wir einfach nur noch besoffen.
War dann aber auch ne ordentliche Menge.
Hab mal mit nem Freund 2 Folgen aufgenommen, aber wirklich was geworden ist das nicht und als Gast hätte ich mich da jetzt auch ned verstanden.
Zum Glück……
Aber war trotzdem ne ordentliche Menge.
Nicht oft. Aber es juckt mich auch oft gegen die Mehrheit zu sein. Das hat zwar im Alter nachgelassen, aber in so Spaß-Diskussionen kommt es dann doch nochmal hervor.
Es stört mich nicht gegen die Mehrheit zu sein, es stört mich das die Mehrheit offensichtlich falsch liegt und das nicht erkennt
An alle die Medikamente nehmen. Wisst ihr wie die Medikamente heißen die ihr nehmen müsst, wann ihr sie nehmen müsst und was sie bewirken?
- Ja, ich weiß alles
- Ich weiß gerade nicht den Namen
- Ich weiß gerade nicht wann ich die immer nehmen muss
- Ich weiß gerade nicht was sie bewirken
- Ich hab insgesamt keine Ahnung was ich da nehme
- Ich nehme keine Medikamente regelmäßig
- Ich nehme gar keine Medikamente
- Etwas anderes
Hintergrund ist das ich ziemlich regelmäßig erwachsenen Menschen begegne die mir keine der Fragen beantworten kann.
Jetzt wird es sehr anekdotisch aber der Satz: ‚‚Keine Ahnung, das macht alles meine Frau für mich‘‘ ist schon oft gefallen.
Klassiker ist doch die Pille. Kenne viele Anwenderinnen, die keine Ahnung haben, was die eigentlich macht und funktioniert. Eine war überrascht, dass sie ihre täglich nehmen muss, sie dachte, nur vor und nach dem Sex…
Seit ich sie mir selbst stelle weiß ich das. Mittlerweile sogar fast ganz ohne Zettel. Bei manchen weiß ich vielleicht nicht im Detail wie sie jetzt im Körper wirken aber zumindest wofür sie gedacht sind.
Ich muss immer überlegen. Keine Ahnung, wer damals die tolle Idee hatte den alle lateinische Namen zu geben, die keinen Sinn ergeben.
Ich, bzw ein Text von mir war mal kurz Thema in einem Podcast.
Aber zu Gast war ich noch nicht.
Einmal im Beanstalk zum Interview und einmal beim Bierschinken Podcast zu Rock am Berg von 2021 oder so
ja, ich war auch einmal in einem podcast zu gast, werde aber sicher nicht sagen welcher
Ich war ein paar Mal Gast in Radio-Beiträgen, aber ob die noch abrufbar sind, weiß ich nicht. Ist lange her.