Ich auch in einem, aber das ist schon ewig her.
Ich war ein paar Mal fast im Fernsehen. Wurde aber immer rausgeschnitten und einmal hab ich ein Interview verweigert weil ich pinkeln musste.
Dafür bist du YouTube Star und wirst regelmäßig während der Beanscom im Stream gespottet.
Ich wache heute noch regelmäßig schweißgebadet auf und schreie „Vieeet!!!“
Ich vergesse immer wieder den Namen von Nomexor. Den Rest nehm ich lang genug dass ich mir meistens die Namen merke.
Ist also ein mal so mal so bzw weiß das meiste
Ich verweigere das Interview ich muss dringend ins „Büro“
Wen wünscht ihr euch von den aktuellen Kandidaten als nächsten Bundeskanzler oder nächste Bundeskanzlerin?
- Olaf Scholz
- Robert Habeck
- Friedrich Merz
- Alice Weidel
Keinen davon, wenn du mich zwingst, dann Habeck
Das wird sicher vielen so gehen, aber einer von denen wird es halt.
Super Wahl: profillos, grünkonservativ, grindig konservativ und super grindig
Ja man wählt halt immer das kleinere Übel.
Nur ist das bei vielen eben nicht diese Wahl
Wirklich wirklich keinen von denen. Aber meine Zweitstimme wird wahrscheinlich an die SPD gehen.
Christian Lindner!
Robert Habeck ist die beste Wahl, wird aber niemals in der nächsten Legislaturperiode gewählt werden, weil Die Grünen für viel zu viele Leute diejenigen sind, die am Scheitern der Ampel schuld hatten.
Die realistische Wahl wird zwischen Merz und Weidel sein befürchte ich und dann nähme ich eher noch Friedrich Merz.
Nee, das Rennen um die Kanzlerschaft läuft zwischen Merz und Scholz. Allein schon, weil Scholz der aktuelle BuKa ist und nach allem, was die Umfragen sagen, wird es aber Merz werden und Scholz wird kein Teil der neuen Regierung sein. Entweder schwarz/rot oder schwarz/grün also. Im zweiten Fall würde Habeck den Vizekanzler machen.
Bei der Umfrage geht es in jedem Fall explizit nur darum wen man sich wünscht, nicht darum wer es wahrscheinlich wird.
- AfD
- BSW
- CDU/CSU
- Die Linke
- Die Grünen
- FDP
- SPD
- Sonstige
- Ich wähle nicht
- AfD
- BSW
- CDU/CSU
- Die Linke
- Die Grünen
- FDP
- SPD
- Sonstige
- Ich wähle nicht
Ja ich weiß. Keinen von denen halt.
@Sternenhimmel Die Zweitstimme ist ja die entscheidendere, dort wahrscheinlich SPD. Mit Zähneknirschen, aber das ist ja Stanni.