Ich war mal eingeladen, hab aber abgesagt, ich glaube, das wäre Horror für mich.
So (ich nenns jetzt mal) partizipatives Theater ist eher nix für mich.
Ist auch nicht wirklich was für mich. Nur schwierig, wenn man es der Mutter schenkt und dann mitgehen muss Aber war ein netter Abend und gab ja auch Fresschen, das macht alles erträglich!
ich glaube, geschenkt würde ich das schon mal mitmachen. Könnte ja vielleicht ganz lustig sein. Nur hätte ich wohl die ganze Zeit insgeheim Schiss, dass man ins Schauspiel eingebunden werden könnte
Du spielst vielleicht sogar die Hauptrolle . . .
Das Problem ist, ich fremdschäme mich sehr schnell.
und dann bist du hier im Forum angemeldet? Na toll
Diese ganzen Award Shows sind doch sowieso nur Werbeveranstaltungen bei denen die Preisverleihung hinten ansteht und nur als Aufhänger genutzt wurde.
Die Preise an sich sind doch scheiß egal
In sowas wie den Oscars oder den Golden Globes oder sowas seh ich weniger Werbeveranstaltungen, als ein gruseliges sich selbst beklatschen.
Bei den Game Awards kommt der Werbeaspekt noch mehr hinzu, weil sich scheinbar niemand für die Awards interessiert, und das ganze dann noch mit Trailern für kommende Spiele aufgefüttert werden muss.
Besonders eigenartig befremdlich fand ich das, was ich Ausschnittweise von den Streamawards gesehen hab. Das hat das absurde an so Awardshows mit nochmal ganz hübch hervorgehoben und zusätzlich hat sich das für mich angefühlt, als würden Teenager erwachsen spielen.
Ganz schräg fand ich das.
Oder andere klatschen
Symbolbild für eine Industrie, die sich gerne selbst (be)klatscht.
Ich liebe ja immer noch die beiden Laudatien von Hader beim Filmpreis, wo dem Publikum sichtlich das Lachen im Halse stecken bleibt haha
Wieso kannte ich das noch nicht? (rhetorische Frage, weil ich solche Preisverleihungen nie schaue)
Sehr schön.
Ist mir damals auch nur auf ähnlichem Wege zugespült worden.
„Hast du den Hader beim Filmpreis gesehen?..anschauen!“
- Deutlich rechts
- Rechts
- Mitte rechts
- Mitte
- Mitte links
- Links
- Deutlich links
- Schrödinger Selbsteinordnung
In vielen Aspekt sehr links, aber ich hab z.B. Probleme mit übertriebener political correctness und denke dass der überzogene Ansatz der „Woken Community“ teilweise eher schadet als hilft, also bin ich für viele Linke wiederum „schlimmer als Hilter“
Es wird hier niemanden überraschen, aber ich würde mich schon relativ stark auf der linken Seite sehen und denke, das wird man auch von außen betrachtet so ähnlich über mich sagen können.
Ultralinks, weil ich keine VTs auf SM verteilen mag
was sind VTs und SM?
Verschwörungstheorien und social media
Und ich dachte, das wäre eine Pokemon-Referenz