Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Powerscaling ist immer heikel zwischen Figuren aus verschiedenen Franchises. Kommt auf die Autoren an, würd ich sagen.

Wo wir schon beim Thema sind

Wer würde gewinnen? Eine friedliche Lösung ist ausgeschlossen. Hilfsmittel, die nicht (wie bspw Son Gokus Jindujun) integral für den Charakter sind, und Unterstützung durch Verbündete sind ebenfalls ausgeschlossen.
  • Superman
  • Son Goku
  • :beannotsure:Du hast doch gerade selber gesagt, sowas hängt immer von den Autoren ab
0 Teilnehmer

Gott natürlich.

Der Fußballgott

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

OK, aber im Folgekampf wird Gott von Son Goku besiegt.

2 „Gefällt mir“

Also jetzt wirds unseriös!

Q gewinnt

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Kratos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den ersten Kampf gewinnt Superman. Dann trainiert Goku den Rest der Staffel. Zum Staffelfinale beginnt dann der zweite Kampf. Dieser Kampf zieht sich über so viele Folgen, dass noch nie ein Mensch das Ende gesehen hat.

6 „Gefällt mir“

Wurde doch schon total wissenschaftlich bewiesen! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und während er trainiert, erleben die anderen irgendwelche Sachen, die in der Mangavorlage nicht vorkamen

2 „Gefällt mir“

Die Fahrschule-Folge mit Superman und Batman ist legendär :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

baal

1 „Gefällt mir“

Ihr steht im Urlaub (sonst an dem Tag nichts geplant) vor einem Museum/Bauwerk, dass ihr unbedingt mal besichtigen wollt.

Es ist aber eine lange Schlange zu sehen mit XXX Leuten.

Wie lange wärt Ihr maximal bereit anzustehen ?

• bis 15 min
  • bis 30 min
  • bis 45 min
  • bis 1 stunde
  • bis 2 stunden
  • bis 3 stunden
  • auch mehr als 3 stunden
  • komme am Vortag, schlafe die Nacht durch, bin erster (#schroedinger)
0 Teilnehmer

Es fehlt die Option: Ich habe mir vorher ein Ticket gekauft und nutze das ausgewählte Zeitfenster, um gemütlich an allen vorbei zu gehen.

Solche Möglichkeiten haben viele Attraktionen mittlerweile. Manche auch verbindlich und hat keinen Einlass ohne.

3 „Gefällt mir“

Also da ich schon mal etwa 2h darauf gewartet habe endlich in ein Museum zu können, weil ich zwar als erste da war, dann die Dame, die für den Tag am Empfang eingeteilt war, aber ihren Schlüssel vergessen hatte und im Hamburger Berufsverkehr erst mal wieder nach Hause fahren musste um mir aufzuschließen…

… muss ich wohl auswählen, dass ich schon bereit wäre sehr lange zu warten, wenn ich iwo rein möchte :sweat_smile:

War gestern erst auf ner Ausstellung, bei der man ne Stunde anstehen musste
Viel länger würde ich aber auch nicht mehr warten wollen

Eine Stunde wäre auch so mein Maximum. Wenn es aber noch „komme in 3h wieder für den 14 Uhr Slot“-Karten gibt, würde ich entsprechend so eine erwerben.

Haben wir beim letzten Zoobesuch so gemacht. Zwei lange Schlangen an den Kassen gesehen, in der Mitte ein freies Tor für Online-Tickets…
Beim hinlaufen hat mein Mann schnell die Tickets bestellt und bis wir die 100m am Tor waren hatten wir die QR-Codes am Handy und sind direkt rein.
Fühlt sich an wie schummeln :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bin ich alleine dort oder will ich mit einer Gruppe rein (bspw. mit Kindern)?