Das Regelwerk sagt ca. 3 Dates lang.
Als ich im Juni in Rom war gabs ne ca 2000+ Leute Schlange am Vatikan für den Petersdom und das selbe am Koloseeum
Habe nicht gewartet und mir anderes angesehen
Glaub am Petersdom hatte ich auch am längsten bisher für eine Sehenswürdigkeit gewartet.
Ins Kolosseum ging’s hingegen recht flott
Petersdom zum glück als vorangemeldete gruppe (abschlussfahrt gymnasium) mit unter halben stunde reingekommen.
Burg Elz mal über eine Stunde gewartet, aber was will man machen wenn man nunmal extra schon deswegen dort ist.
Wollte ich auch machen aber die ersten 2 ganzen google Seiten waren nur scam Firmen mit 100€ pro Person Tickets
Hab dann gedacht der Vatikan selber macht nix online aber die sind nur in der Touri Season durch die anderen Firmen die google bezahlen weiter hinten in der Liste … und ich schau halt immer nur max 1-2 Google Seiten an Ergebnissen an
ABer naja für 12h in Rom gabs auch genug anderes zu sehen ^^ Ärgerlich war es trotzdem.
Lest ihr Blogartikel (der RBTV Blog ist aus der Umfrage genommen)?
- Ja, regelmäßig
- Ja, aber unregelmäßig
- Nein, eher durch Zufall, weil oder wenn ich was suche/recherchiere
- Nein, lol
30 Leute sind jetzt aber auch nicht so viele.
Habe diverse Blogs als RSS Feed abonniert. Denke das zählt als regelmäßig oder?
Meine Antwort trifft auf den RBTV-Blog genau so zu
Früher mehr, aber mittlerweile nicht mehr wirklich bzw nur sehr, sehr unregelmäßig.
Anna Biller’s Blog war wahrscheinlich der letzte Blog, den ich eine ganze Zeit lang so richtig verfolgt hab.
Und ich dachte, es geht um Leute im Erotikbusiness
Jep.
Kommt ein bisschen drauf an, was man noch Blog nennt. Aber ich hab schon diverses abonniert, ja.
ich lese genrell nicht ich klicke nur auf random wahlmöglihckeiten bei umfragen
Gerade bei der Rezeptsuche zum Kochen landet man ja wahnsinnig oft auf irgendwelchen Blogs. Bei Zucker&Jagdwurst schau ich ab und zu auch ohne Googlesuche mal rein.
Diese Romangschichtln stoßen mich da nur ab, ich möcht nicht wissen, welcher Liebelei du nachtrauerst, wenn du an das Rezept denkst, ich will nur wissen, wie viel Deka XY da reinkommt.
Die meisten haben mittlerweile einen Spring zum Rezept-Button.
Warum musst du dafür extra zur Bank?
Dekagramm (dag)
ihr seid ja schlimmer als die Amis