Hab um 10 Uhr angefangen. Will vor 24 Uhr fertig sein und mache zwischen den Filmen Pausen.
Ich würde auch gerne ein paar Filme gucken, aber die machen draußen ganz schön krach.
Boah, ich glaub ich mach mir auch gleich HdR rein, da hab ich jetzt bock drauf
Habe hier zum Glück noch keinen Böller gehört, aber ist auch ein Dorf und am Waldrand
Ich wohne in der Nähe der Innenstadt und hier knallt es seit gestern mindestens einmal die Stunde, seit heute Mittag alle paar Minuten.
Hab ohnehin schon kein Verständnis fürs Böllern, aber dass man den Leuten auch noch außerhalb der dafür vorgesehenen Zeit auf den Sack gehen muss, ist mir ein absolutes Rätsel
Ja hier ist auch seit gestern Nacht durchgehend Sylvester Abend
Auf meiner Straße gehen jetzt grad welche ab als wäre es Mitternacht. Müssen wahrscheinlich früh ins Bett.
Ja hier gabs grad 30+ Raketen und nen haufen Batterien am Stück
Waren die Nachbarn mit Kindern um die 8-14 ca.
Läuft bei mir auch gerade, bin aber gestern Abend schon angefangen.
Jedes Jahr am 1.1. spielen die Wiener Philharmoniker das Neujahrskonzert. Dieses wird auch im Deutschen Fernsehen Jahr für Jahr übertragen. Habt ihr dieses alljährliche Konzert schon mal gesehen/angehört?
- Ja, mehrmals im TV
- Ja, einmal im TV
- Ja, ich war auch schon mal live im Konzertsaal
- Nein, klingt aber interessant
- Nein, interessiert mich auch nicht
- Schrödingers Walzer
*edit: für die, die es interessiert, wird ab 11:15 im ZDF übertragen
Sind bei mir im Kaff die Familienhäuser mit Kindern. Die machen das, weil es die Kinder nicht bis Mitternacht schaffen, wach zu bleiben.
Vorhin flogen zudem die ersten Raketen, hübsch war es aber schon.
Wir würden meist so gegen 9 oder so aufs Sofa bei meiner Tante gepackt als Kinder und dann zu Mitternacht aufgeweckt fürs Feuerwerk
Dieses Jahr alles noch sehr ruhig
Gestern 1 Böller gehört, heute ca 10,
Herr der Ringe gucken wir eigentlich immer über die Weihnachtstage. Dieses Mal allerdings nicht.
Früher hieß es: Pech gehabt (zumal wecken immer das Risiko ergibt, nicht mehr fix einschlafen zu können). Wenn man es aber irgendwann bis Mitternacht geschafft hatte, war man echt stolz (so war das zumindest bei mir früher). Gezündet haben wir nie, gab aber mehr als genug zum Gucken.
Hier fängt es langsam vereinzelt an. Hier ist aber zum Glück nicht wirklich was los. Sind alle weiter weg. Aber ich gehe gleich noch mal ne Runde mit dem Hund.
Hier in Berlin wird seit gestern geböllert, so ruhig war es leider nicht
Ich finde es gerade außergewöhnlich viel.
Ich hab seit 20 Uhr das Gefühl es ist schon Mitternacht.
Ich hab ja von meiner Wohnung einen guten Blick über die Stadt.
Als ich noch bei der Familie gefeiert hab, lief das dann immer am Ersten im Fernseher.
Das gehörte irgendwie dazu. Auch, dass sich die Erwachsenen dann immer wieder am Geklatsche beim Radezky-Marsch gestört haben.
Aber ich glaube seit der Zeit hab ichs nie wieder gesehen.
Seit Anbruch der Dunkelheit knallt es in München fast durchgehend
Gut, dass ich gleich für die zweite Hälfte bei meinen Eltern bin