Alle sechs, und doe Schwimmhäute dazwischen sind auch intakt.
Am liebsten alle
Vorgestern erst durch die 6 gerutscht. Glaubt mir als Erwachsener macht das keinen Spaß mehr
Hätte dein Zahnarzt diese Rutsche, würdest du das anders sehen.
Vielleicht war ich ja beim Zahnarzt
An einem Sonntag! Muss ein Notfall gewesen sein.
Habt ihr euch schon mal die selbe Zahnbürste mit jemand anderem geteilt?
- Ja, wissentlich
- Ja, unwissentlich
- Nein, nicht das ich wüsste
Puh kann man das überhaupt so sagen ?
Kopfkissen weit mehr als das fürs Große und Spannbettlaken nochmal eine andere Anzahl, plus verschiedene Kissen und davon wieder verschiedene Bezüge
Ich hätte jetzt Kopfkissenbezug plus Deckenbezug gezählt. Die kommen bei mir immer im Set. Bettlaken sind da in der Regel nicht dabei, aber ich habe tatsächlich von denen genau so viele.
Die 1, denn dann können alle² meine Freundinnen und Freunde gemeinsam mitrutschen.
Edit: Ansonsten natürlich das was @Kazegoroshi sagt. So ein Rutsch-Parkour ist nie verkehrt.
² nur bis zu drei von denen
Ich muss sagen, die im Technikmuseum-Speyer hat mir schon spaß gemacht. Zumindest die erste Hälfte, wo sich die Beschleunigung noch ständig änderte. In der zweiten Hälfte war es nur noch eine gleichbleibende Linkskurve bei gleichbleibender Geschwindigkeit.
Wo (physischer Ort) und mit wem (physisch vor Ort) verbringt ihr Silvester 2024?
- zuhause, allein
- zuhause mit Freunden/Familie/Partner
- bei Freunden/Familie/Partner
- unterwegs, allein
- unterwegs mit Freunden/Familie/Partner
Zu Hause mit Herr der Ringe
Alle Filme, Bücher oder Hörspiele?
Auf Arbeit
Gucke seit ein paar Jahren immer Herr der Ringe 1 bis 3 an Silvester
Wann fängst du dann an?
Wir schauen die Sieben Samurai.
Kann ja mal ein anderer Schwarz-Weiß Klassiker sein als der übliche Silvester Klassiker mit dem betrunkenem Buttler.
genau dann:
Das wäre ja aber die Startzeit von Teil 2.