Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Mal für alle die „Was?“ angeklickt haben:

Was?

2 „Gefällt mir“

Reißverschluss > Druckknöpfe > Knöpfe > „Falttaschen“

1 „Gefällt mir“

wolln wir einfach tauschen? :beanderp:

Ich fand früher Bettwäsche wechseln super nervig, weil da sooo viele Knöpfe dran sind und meine Eltern hatten nur welche mit Knöpfen. Irgendwann hatte ich dann welche mit Reißverschluss, bis dahin wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Seitdem kaufe ich nur mit Reißverschluss. Jetzt war ich über Weihnachten bei meinen Eltern und da war die Bettwäsche wieder mit Knöpfen…

Warum?

Finde ich tatsächlich ok. Da muss man wenigstens nicht knöpfen.

1 „Gefällt mir“

Also ich find das jetzt nicht so tragisch alles. Das dauert mit Knöpfen dann beim ab- und beziehen eben mal 20 Sekunden länger, ansonsten macht das doch keinen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Knöpfe sind Mist. Da fummel ich im Schlaf immer mit den Zehen dran rum bis sie abreißen.

3 „Gefällt mir“

Es ist halt auch frickeliger, die Finger müssen mehr machen als bei einem Reißverschluss. Und wenn ich nicht direkt nach meiner Ankunft das Gästebett bezogen habe, dann muss ich das mitten in der Nacht müde und angetrunken machen, da ist das noch mal nerviger.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Zehen hast du noch?

Das wär viel zu einfach. :beanjoy:

Wie warum?

1 „Gefällt mir“

Keine Präferenz.

2 „Gefällt mir“

Na, warum findest du Knöpfe besser als Reißverschluss. Was ist da für dich der Vorteil? Das interessiert mich.

Aso, bin generell kein Fan von Zippverschlüssen. Die verheddern sich bei mir regelmäßig und beim Überziehen sind da mMn Knöpfe bequemer.

Da habe ich noch nie drüber nachgedacht, ist mir aber, glaube ich, einfach egal. Ich hatte meistens sowohl Bettwäsche mit Knöpfen als auch mit Reißverschluss - da habe ich beim Kauf nie drauf geachtet. Material ist eher wichtig.

Schöner find ich Knöpfe, praktischer ist der Reißverschluss.

Nennt man übrigens Hotelverschluss. Habt ihr wieder was gelernt :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Falttaschen sind doch die beste Option

da verhäddert sich kein Reißverschluss, man muss nicht jeden Knopf einzeln in die Lasche friemeln, es kommt kein Tuch zwischen die beiden Teile des Druckknopfes.
Es funktioniert einfach und schnell. :supa:

Wenn ihr jetzt mit dem Code YYZJay123 bestellt, bekommt ihr 10% Rabatt auf jede zehnte Bettwäsche mit Falttasche.

Wie viele Sets Bettwäsche habt ihr?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
0 Teilnehmer

Die korrekte Antwort ist 3, weil man so immer ein sauberes Set im Schrank haben kann.

Mit welcher würdet ihr gern ins neue Jahr rutschen?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Aktuell nur 2, weil ich vor kurzem auf eine extra große Decke gewechselt bin