Jeder ist ersetzbar
Außer mir.
Niemand ist ersetzbar
Habt ihr bei Mario Party jemals den Stern nicht gekauft obwohl ihr ihn euch hättet leisten können?
- Ja
- Nein
- Ich hab noch nie Mario Party gespielt
Einfach um zu sehen was passiert - Nichts.
Macht ihr bei handwerklichen Arbeiten immer genau alles nach Anleitung, bzw. wie es sein soll?
- Ja im genau nach Vorschrift
- Ich versuche es meistens
- Mal so mal so
- Nur das nötigste
- Eigentlich nie, versuche so wenig wie möglich zu machen
Beispiel von mir: Ich wollte mal eine Holzverkleidung unter der Heizung neu lackieren. Im Baumarkt hat die Mitarbeiterin dann angefangen 1000 Gegenstände und Mittel aufzuzählen was ich unbedingt brauche. Vorbehandeln, nachbehandeln, mit dies das und dazu noch diese 3 Mittel. Danach kann ich mit der ersten von 4 Lackschichten beginnen.
Am Ende habe ich einfach einfach einen Pinsel gekauft, einen Lack und habe das unbehandelt einmal überlackiert.
Macht ihr handwerkliche Arbeiten?
- Ja
- Nein
Du machst nie was im Haus selbst?
manchmal
oder auch selten, je nachdem wie man’s nimmt
Nichts was ich als „handwerklich“ bezeichnen würde. Ich habe mal einen Nagel in die Wand gehauen um einen Kalender aufzuhängen. Und ab und zu baue ich Ikea-Möbel zusammen (weniger als eins pro Jahr). Zählt das?
Wenn man jetzt so Möbel aubaut oder so schon, ansonsten eher nicht, bin eher der So it yourself-Typ beim solchen Arbeiten und mache es so, wie ich es für richtig halte.
Aber klar, wenn der Lack laut Dose 4 Stunden trocknen soll, dann bearbeite ich das nicht zwei Stunden später weiter.
Kommt schon vor, ja.
Ich baue im Jänner mit nem Freund zusammen ein von ihm entworfenes Stockbett …
Lebensziel
Deaktiviert ihr die „Anmerkungen“-Option in den Einstellungen, wenn ihr ein Youtube-Video auf dem PC schaut?
- Ja
- Nein
- Was?
- schaue keine YT-Videos auf dem PC
Neues Jahr, frische Bettwäsche!
Bevorzugt ihr an eurer Bettwäsche Knöpfe oder Reißverschluss?
- Knöpfe
- Reißverschluss
- Was anderes
- Ich habe keine Bettwäsche
Reißverschluss ist besser, ich habe aber ausschließlich welche mit Knöpfen… Sollte ich mal austauschen …
Bei mir genau umgekehrt