Addieren unter 100 wird doch machbar sein, oder?
Ich habs als Gag genommen, aber
finde ich auch ok.
Addieren unter 100 wird doch machbar sein, oder?
Ich habs als Gag genommen, aber
finde ich auch ok.
Haben meine beiden Großeltern mich einmal oder doppelt?
Da ich kaum Kontakt zu meiner Verwandtschaft habe, kann ich das echt nicht sagen. Es sind auf jedenfall min. 5
Aber da fehlt die Seite meiner Mutter komplett.
Umformuliert: Wie viele Personen gibt es, die Enkel von deinen Großeltern sind?
Also die Großeltern sind schon alle tot und auch von den Enkeln leben nicht mehr alle, aber wenn ich nicht verzählt habe, wären es insgesamt 12.
Doppelt nur, wenn deine Eltern Geschwister sind.
Naja bei Krankheiten macht random % einfach keinen Sinn Und vor Unsinn muss man keine Angst haben ^^
1:100 sagt mir ja 1 Ner aus Hundert erkrankt.
1% sagt mir ohne Basis nix. 1% der Bevölkerung? Das wäre bei ganz Deutschland 1:85 Mio, bei Berlin 1:3 Mio bei Katzberg am Lech 1:2000 … Kann halt je nach Prozent von WAS schlimmer oder besser sein ^^
Ich schätze mal meine Katzennichte zählt hier nicht rein?
Wir kinkshamen hier nicht keine Sorgen
Donald Trump hat die Tage ja wieder mit einigen wilden Aussagen für Aufsehen gesorgt. Glaubt ihr etwas davon wird im Jahr 2025 wirklich passieren?
Wisst ihr schon mit 100%iger Sicherheit welcher Partei ihr eure Stimme bei der anstehenden Bundestagswahl geben werdet?
Da du 100%ig schreibst noch nicht, aber doch so gut wie, da müsste noch vieles passieren wenn nicht, aber möglich ist es halt.
Ich weiß aber einige, die ich zu 100% nicht wählen werde.
Alles nur Drohkulisse wie beim letzten Mal auch schon. Und damit das was er dann wirklich macht nicht so schlimm wirkt, damit die Leute dann hinterher sagen können „Ja aber er hat immerhin nicht…“
Warum kappa?
Will keinen Ärger hier kriegen
Zu spät
Bin mir gerade nicht sicher ob ich dich falsch verstehe oder du Prozentrechnung
Herzer war’s!
Die neue Beschimpung auf den Schulhöfen sorgt bei Lehrern für Verwirrung.
Das dachte ich mir auch und bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass ich da einfach was nicht verstehe