Bitte ne Option für „Ja immer, waschen mit Wasser und Händedesinfektion“
Wir haben hier nur OP Händedesinfektionszeug im Klo keine Seife
Seife hat nur das Badezimmer waschbecken.
Bitte ne Option für „Ja immer, waschen mit Wasser und Händedesinfektion“
Wir haben hier nur OP Händedesinfektionszeug im Klo keine Seife
Seife hat nur das Badezimmer waschbecken.
Erledigt.
Wer wäscht denn nicht die Hände nach der Toilette?
Sind wohl dieselben, die nach dem Pinkeln nicht spülen /
Nein dann wäre ich tot.
Normalerweise nach außen außer Ich will es verschicken. Dann nach innen
Ich desinfiziere sie
Mal so, mal so, genauer: immer abwechselnd. Denn wenn alle Metallstreifen innen oder alle Metallstreifen außen sind, liegen sie alle übereinander und vergrößern so die dicke. Durch abwechselnd innen/außen wird der Stapel also nicht so hoch. Totale Ordnung, also.
ok ich dachte es wäre so eine teekugel für losen tee
war wohl falsch
Da sind wir schon zwei.
ja das verzerrt stark dachte mir was sind das für mini dinger aber das bild mit denen zeigt dann das sie doch recht groß sind eigentlich
Ich wusste nicht, wie das Teil heißt, aber wozu es benutzt wird.
Was kreuze ich jetzt an?
Naja, wozu es benutzt wird, habe ich gewusst, nicht nur vermutet.
Und den Namen kannte ich einfach nicht
Edit: Hättest du jetzt aber nur wegen mir doch nicht löschen brauchen /
Ich glaube ja, ich habe seit der Schulzeit keinen solchen Hefter mehr in der Hand gehabt.
Ein Freund von mir wäscht sich vorher die Hände, damit sein bestes Stück nicht schmutzig wird. Aber danach nie. Und ein anderer danach auch nicht. Find ich auch immer ekelhaft.
Ich kenn eine, die sich außer bei sich zu Hause nie die Hände wäscht, weil sie die meisten Seifen nicht mag. Nur mit Wasser wäscht sie aber such nicht. Lässt aber das Wasser kurz laufen, damit man sie nicht für eklig hält.
Erzählt hat sie mir das mal, als wir zusammen in nem Restaurant auf Klo mussten. Nachdem wir gegessen hatten und sie von meinen Pommes stibitzt hatte… War irgendwie… naja… ich hätts besser nie erfahren
Was ist das denn für ein Argument? Mag die Seifen nicht? Gerade unterwegs… Bäh!
Man muss sich ja auch nicht ständig die Hände waschen, die Menschen früher haben auch so überlebt…
Nein, deswegen sind die auch alle tot!
Das Konzept der Hygiene wurde mitte/ende des 19. Jahrhunderts in Europa etabliert und Menschen haben angefangen auf diese zu achten, allem vorran das Waschen der Hände vor der Nahrungsaufnahme. Aber auch waschen nach dem man viel Dreck oder potentiellen Erregern ausgesetzt war und bevor man Körperkontakt zu anderen herstellt.
Kurzes Googln der ALterserwartungen Vor/Nacher:
ALterserwartung vor 1800 = 28-30 Jahre
Einführung des Hygiene Konzepts in Medizin und Geselschaft.
Alterserwartung nach 1900 = 44-45 Jahre
Oh Gott, bringt die Desinfektionsspender, aufgefüllt, zurück.
Wenn die Seifen so ein Problem für sie sind, soll sie ihre eigene mitnehmen. Alles andere ist einfach nur ekelhaft.