Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Setzt voraus, es gibt die Videoüberwachung. Viele kleine Bahnhöfe haben gar nichts (oder nur bestimmte Uhrzeiten) und je nach dem, wo es passiert, gibt es keine Überwachung. Es kann halt immer sein, dass jemand vllt. nur nach Hause wollte (ggf. besoffen) gestolpert ist und auf den Schienen gelandet ist. Und selbst, wenn gestolpert, wird geguckt, ob es irgendwas Medizinisches war, oder nicht? Dann muss noch geguckt werden, ob der Bahnfahrer hätte früher reagieren können usw. Man kann halt nie einfach sagen, es war auch kein Fremdverschulden. Klar, mit Video ist das alles leichter, wenn du nichts hast, wird es aber schwierig.

War das erste was Jabbu dazu sagte. Dann erst dass es nur in Ausnahmefällen so passiert. Darum war ich verwundert. Nun bin ichs nicht mehr so sehr.

Meines Wissens hat die Rechtsmedizin damit nichts zu tun, nur wenn es im Tunnel sein sollte wo es keine Überwachung gibt. Obduktionen werden nicht bei jeder Todesursache gemacht.

Bin da aber auch kein Experte.

Wenn jemand vor dem Zug Springt, ist die Todesursache realtiv eindeutig, Gewalteinwirkung. Da wird er wohl kaum vergiftet worden sein.

Nur im Tunnel dürfte das ein anderer Fall sein, zb ob die Person vorher ein natürlichen Tod gestorben sei. Wobei das wenn der dritte Zug drüber fährt, schwer zu entziffern sein wird schätze ich.

2 „Gefällt mir“

Wobei jemand abfüllen oder unter pillen setzen und ihn dann irgendwo auf die strecke legen.

Hoffe das sowas schon richtig untersucht wird

1 „Gefällt mir“

Das Leben ist kein Hollywood Film.

Sondern ein Bollywood Film :beanpoggers:

Ich bin aktuell echt versucht das erste Mal eine schlechte Bewertung abzugeben. Habe Anfang Dezember nen neuen Fernseher bestellt, direkt bezahlt und alles. Nach zwei Wochen kam dann ne Mail das sie auf die Lieferung durch den Hersteller warten der diese Woche erfolgen sollte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Heute dann mal versucht jemanden telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.
Ist eine Filiale einer großen Kette und die Bewertungen sahen Grössteneils eigentlich auch gut aus. Zuletzt hatten aber wohl mehrere das Problem welche dann auf Nachfrage wohl aber doch gelöst wurden, deshalb gehe ich eher von Unfähigkeit als von betrug aus.

2 „Gefällt mir“

Ne die hatten den zeitweise auch ziemlich günstig im Angebot aber weil mir der Name nichts sagte habe ich da nicht bestellt. :sweat_smile: Ist Euronics.

1 „Gefällt mir“

eune neune neune

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was ernsthaftes:
Hast du schon mal vor Kollegen/Vorgesetzten/Klienten laut hörbar gefurzt?

• Ja, vor Kollegen
  • Ja, vor Vorgesetzten
  • Ja, vor Klienten
  • Nein, niemals
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Welches Bild von euch findet ihr auf den folgenden Ausweisen am besten (soweit vorhanden)?

• Personalausweis
  • Reisepass
  • Krankenkassenkarte
  • Führerschein
  • Das Bild ist überall gleich
0 Teilnehmer

Überall gleich scheiße aber mit anderen Bildern

5 „Gefällt mir“

Eindeutig Krankenkassenkarte. Da reicht ja im Prinzip ein Selfie, und ich lächle sogar ein bisschen.

Das von meinem Ausweis ist beim Bürgeramt entstanden. Unvorteilhaftes Licht, mein Gesicht kugelrund, man sieht jeden Pickel und ein Blick wie von nem Mugshot. Ich krieg jedes Mal schlechte Laune, wenn ich es sehe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auf welches Spiel freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

• GTA6
  • Ghost of Yōtei
  • Keines der Spiele
0 Teilnehmer

:white_check_mark: Civilization VII

5 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Hätte gern mehr Zeit für Spiele und einen kleineren Pile of Shame

2 „Gefällt mir“

Wie da ja schon gezeigt Tempest Rising :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Krankenkasse. Da lächle ich.

Ausweis ist mit Abstand am schlimmsten. Glaube auch, dass ist das unnatürlichste Foto, was es von einem Menschen geben kann.

1 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Frage? Wer kann ernsthaft Ghost of Tsushima 2 vor GTA6 sehen? :beanderp:

Jeder mit guten Geschmack :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“