Deine Waage zeigt aber nix an obwohl da Luft drauf ist.
Wenn ich mich auf eine Feinwaage stelle, zeigt die auch nix an. Wiege ich dann auch nichts?
Remoulade oder süßer Senf würde mir in der Menge wohl am leichtesten fallen.
Ein Geisterschiff!
Bis eben habe ich noch gedacht, dass der Dip dafür da ist den Rand zu tunken, aber natürlich lag ich damit falsch. Logisch, man dippt natürlich die Pizza inkl. Belag.
Ich dachte auch nur den Rand!
Das ist ja barbarisch!
Hilfe
Würdet ihr eine romantische Beziehung mit jemanden von der Arbeit anfangen? (Unabhängig davon, ob ihr bereits in einer Beziehung seid, oder überhaupt Interesse an einer Beziehung habt)
- Ja
- Nein, aber rein körperliches wäre kein Problem
- Nein, sicher nicht
- Kann mich in die Situation nicht einfühlen
- Schrödingers Arbeitsbeziehungen
Hab ich mal, war nicht so gut
Ja, aber.
Der Laden sollte halt groß genug sein und weder sollte man direkt zusammenarbeiten, noch sollte es in absehbarer Zukunft dazu kommen sollen.
Gut, dass ich keine Zukunft habe
Bin da aber vollkommen bei dir. Direkte Abteilung ist schon sehr schwierig.
uaarg das kann ich mir nur seeehr schwer vorstellen. Am besten noch zusammen wohnen und dadurch wirklich JEDE Minute miteinander verbringen?
Mal abgesehen davon, dass eine Trennung wirklich erstmal sehr awkward im Arbeitsalltag werden dürfte …
OK, angenommen, es ist ein sehr sehr sehr sehr großes Unternehmen (idealerweise verschiedene Standorte ) und komplett unterschiedliche Abteilungen … dann … vielleicht.
bitte definiere „von der Arbeit“, insb für den Fall des öffentlichen Dienstes.
Reicht da „auch öD“ oder „gleiches Ressort“, … gleiche Dienststelle?
Diese kranken Schweine!!!
Hab gewusst, dass das von dir kommen wird
Von der Arbeit heißt hier: selber Arbeitgeber*in, selber Standort, muss aber nicht selbe Abteilung sein.
Ketchup krieg ich vmtl hin;kren ist glauke ich das anstrengenste da sind 500g einfach so viel
danke.
…
Dann, nein danke
Ist zwar jetzt nichts extrem ekliges. Aber 10k waren mir zu wenig
Klar warum auch nicht
Gibt halt nur leider aktuell niemanden der mich interessieren würde
War mal mit einer Arbeitskollegin verheiratet, war schon ziemlich nervig. Muss ich nicht nochmal haben