Mein Mann und ich haben längere Zeit zumindest auf dem gleichen Campus gearbeitet. Er an der Uni und ich im Institut nebenan.
Also selber Standort, anderer Arbeitgeber.
Sogar mit Blickachsen auf das Bürofenster des anderen. Mittags immer zusammen gegessen und dann noch spazieren gewesen…
War echt ne gute Zeit.
Ich würde es wenn ich Single wäre nicht ausschließen. Ich hatte auch vor vielen Jahren durchaus mal kurzzeitige Annäherungen, aber Beziehungen noch nie.
Quatschforum mal wieder hier xD
Was habt ihr alle gegen Mayo? Oder habt ihr da falsch gelesen?
Schönes frisches luftiges Brot und dazu eine gute Mayo ist ja wohl Top Tier!
für 10k ziehe ich die 500g ketchup auch auf EX weg xD
Ist zwar em Ende auch viel Säure und Zucker, sehe aber kein Problem darin 500g Ketchup zu vernichten, bei alle anderen Auswahlmöglichkeiten stelle ich mir das deutlich schwerer vor.
Am Abend: Er: „Boah ey, diese nervige Kollegin war heut wieder voll hart am Nerven ey. Erst will sies so, dann will sies anders, dann alles in drei facher Ausfertigung und das war dann auch wieder nicht richtig. Voll die Korinthenkackerin.“ Sie: „Wie redest du von mir? Und zugehört hast du mir denn ganzen Tag auch noch nicht.“
Da hättet ihr kleine Flaggen zwecks Nachrichtenübermittlung in die Fenster stellen können.
Ja, du hast recht, aber Brot mit Mayo ist für mich quasi dasselbe, könnt ich auch nicht. Bissl Mayo mit anderem Zeug auf Brot ist eben gut, genauso beim Meerrettich/Kren.