Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Mein Mann und ich haben längere Zeit zumindest auf dem gleichen Campus gearbeitet. Er an der Uni und ich im Institut nebenan.
Also selber Standort, anderer Arbeitgeber.

Sogar mit Blickachsen auf das Bürofenster des anderen. Mittags immer zusammen gegessen und dann noch spazieren gewesen…
War echt ne gute Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es wenn ich Single wäre nicht ausschließen. Ich hatte auch vor vielen Jahren durchaus mal kurzzeitige Annäherungen, aber Beziehungen noch nie.

1 „Gefällt mir“

Quatschforum mal wieder hier xD
Was habt ihr alle gegen Mayo? Oder habt ihr da falsch gelesen?
Schönes frisches luftiges Brot und dazu eine gute Mayo ist ja wohl Top Tier!

für 10k ziehe ich die 500g ketchup auch auf EX weg xD

Ist zwar em Ende auch viel Säure und Zucker, sehe aber kein Problem darin 500g Ketchup zu vernichten, bei alle anderen Auswahlmöglichkeiten stelle ich mir das deutlich schwerer vor.

Senf muss man auch genießen, da löffelt man sich schön in Richtung Glasboden.

1 „Gefällt mir“

Wir sind Handwerker, da rülpst und furzt man.

und 0% Frauenquote. Ich denke wenn wir hier ne Frau hätten, würde das alles anders sein. Aber gibt ja 0 Bewerberinnen.

Mayo pur ist ultra ekelhaft, aber ich schätze mal du kommst aus dem Norden Deutschlands, dann sei dir verziehen, nicht jeder liebt Mayo abgöttisch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist einfach ekelhaft :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mayo + Fritte … hab denke ich sonst wirklich keinen use case für Mayo abseits der Fritten :thinking:

Auf allem anderen find ichs einfach zum kotzen :sweat_smile:
Stört mich schon das man das ständig auf dem Burger bekommt :beanwat:

Leute warum verschandelt ihr nen guten Burger mit Mayo :sob:

Am Abend:
Er: „Boah ey, diese nervige Kollegin war heut wieder voll hart am Nerven ey. Erst will sies so, dann will sies anders, dann alles in drei facher Ausfertigung und das war dann auch wieder nicht richtig. Voll die Korinthenkackerin.“
Sie: „Wie redest du von mir? Und zugehört hast du mir denn ganzen Tag auch noch nicht.“
:kappa:

Da hättet ihr kleine Flaggen zwecks Nachrichtenübermittlung in die Fenster stellen können.

1 „Gefällt mir“

Dann schreibt der oder die eine „I love you“ drauf und das ganze andere Gebäude freut sich. Oder zur Mittagessenverabredung kommen deutlich mehr Leute :beanjoy:

Da ging es doch ums Brot und nicht ums Pur essen, das war die andere Umfrage.

Und sehr viel südlicher als ich kann man in Deutschland kaum wohnen, bis zur Schweiz habe ich knapp 33 km xD

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast recht, aber Brot mit Mayo ist für mich quasi dasselbe, könnt ich auch nicht. Bissl Mayo mit anderem Zeug auf Brot ist eben gut, genauso beim Meerrettich/Kren.

Ich glaube das stellt man sich so vor, viel Ketchup wird aber auch schnell ekelig im Mund und der Magen macht zu.

Ich glaube auch das süßer Senf am besten geht oder ein normaler Senf mit wenig Essig.

gibt noch paar Marinaden oder Dips wo man Mayo dabei nutzt,

und natürlich manche in Nudelsalat oder so

Hab als Kind gern senfbrot gegessen. Also nur Brot mit Senf. Gibt da wohl eine Grenze ab der man kotzen muss, also ohne ist Senf auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Klecks Mayo auf belegten Broten kann auch nice sein. Aber mMn ist bei Mayo idR weniger mehr.

3 „Gefällt mir“

Naja da ist es ja auch wie bei verschieden Soßen nur ein bestandteil, meist für Konsistenz und klar immer für extra FETT.

Pure Mayo find ich aber halt meh ausser mit Fritten ^^

100%
Auf der Fritte will man ja auch nur so nen Stecknadelkopf.