Nein, weil da kann man keine guten Selfies machen
Auf meiner Arbeit ist in dem Aufzug eine Zeit lang ständig das Licht ausgefallen. Da drin war es so dunkel, dass man nichts gesehen hat, nicht mal die Knöpfe. Mir war das ein bisschen zu unheimlich, sodass ich dann lieber gelaufen bin
Selfies konntest du dann also auch nicht machen?
Wenn er nen spiegel hatte schon dann siehste das kamerabild im spiegem
Nee, nicht wenn es fucking scheiße dunkel ist. Also schwarz schwarz dunkel. Deswegen habe ich den Aufzug dann ja nicht genutzt.
Klar lampe an und geht wenn ich könnte würd ich es beweisen da kämen glorreiche bilder raus
Also ich verstehe es so: würdest du in einem dunkle Aufzug fahren. Der funktioniert aber der eben kein Licht drin hat.
Habe ich schon öfters und habe ich kein Problem mit.
Kann mir aber vorstellen das Leute dann Angst bekommen würden.
Bzw wenn du stecken bleiben würdest Panik zu bekommen.
In dem Fall: ne. Wer weiß, weshalb die Lampe kaputt ist. Kann sowas wie die Lampe selbst sein (total banal) oder irgendwas mit dem Stromkreislauf allgemein. Ein weiterer Punkt, wenn sich noch fremde Leute mit reinstellen. Zu 99% wird nichts sein, was ist, wenn da jedoch ein Creep dabei ist? Was ist, wenn jemand das nutzt, um Taschen zu leeren? (ich weiß, kann auch mit Licht passieren, aber ohne ist man mit der Dunkelheit noch eher abgelenkt)
Also Hut ab an Leute, die blind sind und so jeden Tag ihren Alltag bestreiten.
Der TÜV schreibt vor, dass die Beleuchtung des Fahrstuhls regelmäßig geprüft werden muss. Wenn diese nicht mehr gegeben ist, ist, meiner Meinung nach, die Sicherheit nicht mehr gegeben.
Damit schreit das Ding quasi Sicherheits-Risiko! Ich würde da auf jeden Fall einen anderen Aufzug nehmen oder die Treppe bemühen.
Hmmmm stimmt. Könnte ein Hinweis sein dass es Probleme mit dem Strom gibt.
In den Fällen bei mir hat der halt einwandfrei funktioniert. Bis auf das Licht eben
Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Unter den Umständen…… weis nicht.
Tut mir leid.
Bei mir im Wohnhaus hat heut in der früh im Aufzug das Licht nicht gebrannt. Der Aufzug ist dunkel.
Danke Habeck.
Bevor du eingestiegen bist oder während du drin warst?
Nachdem er dort C4 gezündet hat.
Ah, ein Klassiker von SG-1.
Den Status in eurer Messenger-App (z.B. Signal, Telegram, Threema, WhatsApp…)
- Status ist der Bereich in eurem Profil, wo ihr dauerhaft eine oder mehrere Bilder/Nachrichten hinterlegen könnt, der dann von anderen (je nach Sichtbarkeit auch nur euren Kontakten) eingesehen werden kann.
…benutze ich selbst…
- häufig
- ab und zu
- selten
- in Ausnahme-/Einzelfällen
- noch nie
- mein Messenger hat sowas nicht
- [nutze keine Messenger]
…„lese“ ich bei meinen Kontakten…
- „lesen“ im Weitesten Sinne - auch Ansehen von Bildern
- häufig
- ab und zu
- selten
- in Ausnahme-/Einzelfällen
- noch nie
- [nutze keine Messenger]
weil ich „ungelesen“ Zeichen nicht stehen lassen kann… meist sind die Status nämlich äußerst uninteressant
Irgendwo muss man die guten Sachen ausm Memethread ja teilen
Mein Vater mag die gern, schaut sich die von allen auf WhatsApp ab. Ich verwend nur Statusmeldungen auf Discord, wenn wir PnP spielen. Und da nicht immer.