Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Ich musste wie @Rolly oben immer die Tastatur einklappen, dann ging’s :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch probiert, aber dann hats bei mir einfach alles verschoben und ist wieder nicht gegangen, aber egal, jetzt gehts ja.

• Es
  • Gibt
  • Jetzt
  • Auch
  • Einen
  • Neuen
  • Umfragetyp
  • Für
  • Ranglisten
0 Teilnehmer

Danke @Eria

5 „Gefällt mir“

Den Gesichtsausdruck kennt man von dem aktuellen Grünen Plakat #Zuversicht

Wie funktioniert das :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Sind sie auf jeden Fall! Du kannst anscheinend keinen Umfragen erstellen!!

Plakate von den grünen habe ich bei mir noch nicht gesehen. Da hängen hauptsächlich SPD-Plakate rum.

Hey war nicht böse gemeint. Nicht das du was in den falschen Hals bekommst. Kann ich auch löschen.

1 „Gefällt mir“

Bei den Umfragen auf das Zahnrad und dann nach Rechts scrollen

Sieh mal an @Rolly. @Philippe161 ist auch blind. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Passt schon. Ich weiß ja wie man konter gibt. :evilsteffen:

1 „Gefällt mir“

Wobei man dabei sagen muss, besser wäre es, wenn die Zahlen, die man bereits zugeordnet hat, nicht mehr zur Auswahl stehen würden.
Sonst kann man nämlich nicht abstimmen, gleiche Reihungen sind wohl verboten :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Aus dem belauschten Gespräch zweier Kolleginnen stellt sich nun die Frage, welche Band ist besser/hörbarer oder wie auch immer:

• Culcha Candela
  • KIZ
  • Beides doof
  • Kenne ich nicht.
0 Teilnehmer

Chulcha Candela fand ich immer eher schlimm, zu KIZ hab ich ehrlich gesagt wenig Gefühle, außer, dass mir die irgendwie sympathischer finde als Culcha Candela.

3 „Gefällt mir“

Von KIZ kenn ich wenigstens ein paar Songs, die mir gefallen.

2 „Gefällt mir“

Danke, aber ich war schon zu doof zum Abstimmen irgendwie. Soll ich da alle Plätze auswählen oder kann alles 1 sein?

„DU HURENSOOOOHN . Ich mache Party auf deinem Graaaab!!

3 „Gefällt mir“

Ick halte vor die Disco - in meenem Kranwagen
Ick bin nich weiß
Ick bin nich schwarz - ich bin tarnfarben

3 „Gefällt mir“

Den Entscheidungsalgorithmus für diese Rankingumfrage muss ich noch erst durchschauen.

Ob das wohl für Forenturniere taugt? Vielleicht als Final Four in Forenturnieren, statt Halbfinale und Finale? :beanthinking:

Ist Samenspenden in einer Beziehung Fremdgehen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer