Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Ihr seid im Urlaub in einem Hotel für eine Woche und auf dem Beistelltisch in eurem Zimmer steht auch ein Wasserkocher mit Teebeuteln und KAffeesticks.

image

Nehmen wir an in der Woche braucht ihr davon nichts, weil Ihr morgens ja das Hotelfrühstück habt.

Packt Ihr davon am letzten Tag etwas ein ?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Nein. Außer da ist jetzt ne ganz besonders leckere Teesorte dabei, die ich nicht mal eben so selbst kaufen kann. Da würd ich dann vllt ein zwei Beutel einpacken.

2 „Gefällt mir“

Hab zu Hause lieber meinen eigenen Tee und Kaffee (und Wasserkocher)

Zur Zeit echt oft. 2-3 mal in der Nacht ca. bin mies erkältet und trinke einfach literweise Wasser über die Zeit. Sonst muss ich nachts nicht raus.

Kommt drauf an. Ich kann sofort aufstehen. So wie heute Morgen weil ich einen wichtigen Termin habe, ich kann aber auch ne Stunde oder länger im Bett dödeln.

Nein, ich mag den Kram sowieso nicht.

Also wie oft im Schnitt pro Nacht oder wie oft im Schnitt pro Jahr? Weil pro Nacht bräuchte ich Auswahlmöglichkeiten zwischen 0 und 1. Ich stehe nicht jede Nacht auf, ich gehe aber auch nicht nie nachts aufs Klo.

1 „Gefällt mir“

Blöd gefragt wieso nur ein paar?

Man hat es ja gezahlt, würde man täglich eine Tasse davon trinken, wäre es ja auch verbraucht.

@Baum123
das man den Wasserkocher mitnimmt hatte ich auch nicht gemeint :wink:

Dieses Ensemble beachte ich eigentlich nie. Ich kann mich ehrlicherweise nicht erinnern, jemals darauf zurückgegriffen zu haben.
Weder während des Aufhalts, noch hab ich mir je was davon mitgenommen.

Wie geil. :joy:
Ein Freund von mir hat das ähnlich. Wir haben damals zusammen unsere Ausbildung gemacht. Mussten für die Berufsschule von Kiel nach Hamburg fahren. Was echt nicht geil war. Ich habe immer so 15 Minuten Snoozel Zeit mit eingeplant. Und er hat einfach 2oder 3 Stunden eher den Wecker gestellt :joy: er kam um die Uhrzeit einfach nicht aus dem Bett. Ging nicht!
Er brauchte die Zeit einfach um klar zu kommen.

wie oft im Schnitt pro Nacht mit Bezug auf das vergangene Jahr (dass du als Kind/Jugendlicher ggf weniger oft musstest als jetzt, wollte ich mit dem Bezug auf das letzte Jahr ausblenden).

Wenn es nicht „ein ganzes Mal“ pro Nacht ist, dann ruhig abrunden und „null“ ankreuzen.

Danke für den Hinweis. Man vergisst doch immer etwas, egal, wie akribisch man es versucht.

Den Wasserkocher nicht, den Rest schon wenn es nicht wie die Minibar am Ende abgerechnet wird.

Wenn er nicht per Definition ausgeschlossen wird, wird ihn irgendjemand dazu zählen. Kennst doch den Thread :wink:

Keine Ahnung. Sind ja nur Cent-Artikel. Ich bin ja jetzt nicht auf die angewiesen und käm mir dumm vor, die alle einzustecken.

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Wecker klingelt, stehe ich sofort auf und gehe dann ins Bad. Danach gehe ich zurück zu meiner Frau, die noch im Bett liegt und lege mich noch etwas neben sie.

Wenn ich es im Hotel nicht gebraucht habe, dann brauche ich das zu Hause auch nicht.

1 „Gefällt mir“

wenn es eine interessante teesorte ist und individuell eingeschweisst, nehme ich es gerne mit um zu probieren.

solche beutel nehme ich zb gerne mit

papierbeutel wo umwelteinflüsse reingehen können, nicht

@boja
naja im hotel habe ich frühstück und bin dann den ganzen tag ausser haus, habe irgendo abendessen gegessen, da brauche ich den tee nicht.,

daheim dagegen schon

Wenn ich zu Hause Tee benötige, dann kaufe ich mir Tee für zu Hause. Das im Hotel ist ein Service vom Hotel für die Zeit im Hotel.
Du nimmst doch auch das Klopapier nicht mit.

Ich lade während meines Aufenthalts diverse Akkus, Powerbanks usw auf, weil ich ja auch für den Strom während meines Aufenthalts bezahle! Und Kanisterweise Wasser wird dann auch abgezapft!

1 „Gefällt mir“

Die Handtücher nicht vergessen.

2 „Gefällt mir“