Glaube das ist aber auch einfach ein Einnahmetrick.
SAgt man es ist Pfand, und der Kunde behält es einfach, hat man ihm nichts verkauft und es sind einfach voll Erlöse.
Würde man ihm die Tasse stattdessen verkaufen würden mehr Steuern anfallen .
Glaube das ist aber auch einfach ein Einnahmetrick.
SAgt man es ist Pfand, und der Kunde behält es einfach, hat man ihm nichts verkauft und es sind einfach voll Erlöse.
Würde man ihm die Tasse stattdessen verkaufen würden mehr Steuern anfallen .
Das Pfand für die Tassen, wird so gut wie jedes Jahr höher. Liegt mittlerweile bei ~5€. Wird sicher auch daran liegen, weil sie oft eingesteckt werden, hab selbst auch eine Tasse.
Mit dem Hemd oder oben ohne nicht so sehr, aber an sich kratzt der schon an einer 9 bis 10
Nein. Ich packe nichts ein um es mitzunehmen. Aber da ich Tee und Kaffee auch außerhalb des Frühstücks trinke, nutze ich die Dinger schon mal zwischendurch
Jetzt mal völlig unabhängig davon ob ihr ihn sympathisch findet oder nicht:
Haltet ihr Elon Musk für ein Genie?
Welche Temperatur habt ihr im Wohnzimmer/Hauptaufenthaltsraum aktuell?
@W_Dianer sorry für die direkte nachfolgende Umfrage. Haben wohl gleichzeitig dran geschrieben
Was könnte das für Sorten sein! Also diese Sortiment was @Angrist da geposted hat ist ja irgendwie in jeder 0815 kette gefühlt das gleiche. Motel one b&b und was weiß ich was es da für Europaweite ketten gibt. Und da ist die Auswahl sehr überschaubar. Eigentlich immer, „English breakfast Tea“, „Frucht“ und was anders furznormales😂
Ofen ist noch nicht an. Daher recht kühl…
…hab ihn aber jetzt gerade angefeuert… …wird also gleich sehr kuschelig…
Kommt auf die Definition von Genie an
Elon würde deine jetzt einfach löschen…
Haha!
Jau! Mehrfach mit Absicht und ein paar Mal aus versehen. Aschenbecher zb aus Kneipen. Highlight war ein Coronablecheimer im pub.den habe ich mir beim rausgehen einfach über den Kopf gesteckt. Und so 3-4 Guinnessgläser aus versehen. Halt bezahlt, dann mit Bier los gegangen. Und später aufgefallen dass ich ja noch das Bier dabei habe.
Die Gläser habe ich heute noch. Wo der Eimer ist weiß ich allerdings nicht… Wo ist der Eimer…??? Hmm
Ne die hast du ja mit den gefühlt 17 Euro Pfand gekauft
Isso
Habe Zuhause auch so ein paar Guinness Gläser. Auch betrunken aus dem Pub mitgenommen und das erst irgendwann realisiert
Hehe. Ja Klassiker. Einmal musstem wir uns beeilen. Ein Freund musste seinen letzten Nachtbus am Hbf bekommen. wir haben auf dem Weg schön das Bier ausgetrunken. Dann wollte ich ein neues und habe dann realisiert dass ich mit dem Glas am Bahnhof stehe! Fun fact, im Bahnhof ist auch ein Pub gewesen, habe dann da dann das Glas abgegeben und mir ein neues Guinness für den Weg mitgenommen
Höre davon zum ersten Mal.
Hab allerdings auch nie geraucht, also was weiß ich schon über Aschenbecher
Achja Pub Abende waren schon Lustig. Wir waren immer in Paderborn unterwegs und puuuuh sind viele Guinness meinen Hals runter
Ein Freund von mir hat da mal betrunken so ein Frisch Gewischt bei Mcces mitgenommen
Ja ich hänge bis heute gerne in Pubs ab. In jeder Stadt in der ich bis jetzt gelebt habe.
Angenommen die nächste Regierung besteht aus 2-3 Parteien.
Habe jetzt alle im Bundestag vertretenen Parteien genommen.