ja, du kannst auch auf google nachschauen, ob deutschland vom deepstate gesteuert wird und wirst dort auch unterstützende quellen finden können
Ja, nur sind dann auch die „gesunden“ Stoffe mit dabei und nicht nur die Fruktose. Aber ich versuche auch das System nicht zu umgehen und überall Datteln reinzuhauen.
Ich würde sagen, es kommt da stark auf die Absicht an und wie gut man sich kennt.
Einer eher entfernten Bekannten würde ich wohl kein Küchengerät schenken, bei einer guten Freundin, bei der man weiß, sie hat Freude daran, sehe ich nichts dabei.
Was ich nicht kann, ist fotografieren
Weswegen ich nie den Kochwettbewerb gewinnen werde
Willst du etwa sagen, meine Mozarella-Pizza letzte Woche gehört nicht auf das Cover der Cosmopolitan?
Wobei… vermutlich nicht
Die thematischen Schwerpunkte sind Mode, Schönheit, Partnerschaft und Erotik sowie Beruf und Karriere. Angesprochen werden berufstätige Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, die sich für Mode und Schönheit interessieren, im Beruf erfolgreich sind und über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügen.
Das hält die wenigsten davon ab, im Essen-Thread zu posten
Was ist eigentlich fancy Essen? Bzw ab wann? Was brauchts dazu um fancy zu sein?
Ich wette, dein Mozzarella war nicht der günstige aus dem Supermarkt.
Was auch richtig ist.
Du erhältst die Tradition des Initiators des Essen-Threads. Deftige deutsche Hausmannskost bei zwielichtiger Beleuchtung fotografiert.
Das erste Foto des Essen-Threads war schließlich:
PerfectPatrick
Tipp an dich: Glaub nicht alles, was irgendwelche Seiten schreiben.
Es kommt wie bei jedem Geschenk eben auf die beschenkte Person an. Und wenn das eine Person ist, der du etwas zu Weihnachten schenkst, dann solltest du diese ja so gut kennen, das du weißt ob ein Haushaltsgerät eine gute Idee ist, oder eben nicht.
Doch
Also der so halb. Es war der teure aus dem Supermarkt
Wenn du die Kräuter nach dem Kochen erst übers Essen streust
btw.
Nächstes Wichtelgeschenk steht.
Meine Mutter liebt kochen und backen, hat sogar auch selbst hin und wieder Wünsche in die Richtung geäußert.
Kommt halt echt immer drauf an…
Aber du schenkst ihr ständig nur Wellness-Wochenenden
Sobald es @newb für sein Kind kochen darf
Dafür bekommt er immer Autowachs, obwohl er nicht mal ein Auto hat.
Ey! Ich geb mir doch Mühe
naja, eigentlich nicht wirklich