Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

d.h. es gibt bald einen Feuerlöscher geschenkt?

Wobei ich mir da unsicher bin, ob das ein schlechtes Geschenk sein kann. Haben die wenigsten Standardmäßig zu Hause.

Ja, aber keine 10kg Fleisch.

Daher besteht deine Kochkunst den Test der kritischen Forumsesser leider nicht. Es sei denn, du würdest sehr viel Hela draufkippen.

4 „Gefällt mir“

10kg Fleisch und Hela? Das ist aber nicht mein Forum.

1 „Gefällt mir“

Das besteht zum Glück auch nicht nur aus Mitgliedern des „kritische Forumsesser e.V.“

Ich hätte vegane, gluten- und zuckerfreie Muffins im Angebot :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine Regel Frauen keine Küchengeräte zu schenken?
Kommt halt immer drauf an wie gut man die Person kennt - irgendjemandem würde ich wohl keine Küchengeräte schenken, schon garnicht einfach so aus dem Blauen heraus, aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem, wenn die Frau gerne kocht und das Geschenk kein versteckter Machismus ist.
Wie ist das eigentlich mit Kochbüchern? Ich hab ne Zeit lang ganz gerne schöne Kochbücher verschenkt, auch an Frauen.

1 „Gefällt mir“

Nein Danke ich hatte heute schon Luft.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, dass die 10-Kilo-Fleisch-Esser eher eine vielpostende Minderheit sind. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur sporadisch im Essensthread und habe da eigentlich nicht den Eindruck, es seien häufig solche Posts, ganz im Gegenteil. Wenn jemand da reinpasst (10kg Fleisch), dann @gamsinator, aber sein Zeug ist super.

Solange es kein Bild im Essens -Thread gibt, kann das ja jeder behaupten.

Du nutzt doch so viele Gewürze überhaupt nicht, die eigentlich Usus sind. Kein Salz, kein Zucker usw. Dann muss sie ja immer extra die Alternativen dazu besorgen.

Hier wird doch ständig nur fancy Essen gepostet. Wenn du 2-3 User im Essensthread weglässt, dann bist du auf der Rezeptseite der Cosmopolitan gelandet.

3 „Gefällt mir“

Ich nutze Salz und ich nutze weder Zucker noch Zuckeralternativen. Will ich einen Salat süßer haben, werden halt ganz normale Äpfel reingeschnitten, aber ich gehe davon aus, dass meine Mutter Obst kennt.

Keine Zuckeralternativen? Dabei ist Honig doch gesünder als normaler Zucker :kappa:

Ja kannst gerne googlen gibt tausende sachen dazu,

Du benutzt jedoch Früchte, die Fruktose enthalten :beanlurk:

Aber ja, ich weiß schon, was du meinst.

Ja, das Forum besteht aus fantastischen Köchen. Daher auch meiner eher sarkastisch zu verstehender Kommentar.

Dich würde ich direkt in den Verein kritischer Forenesser aufnehmen :smiley:

Ich traue Herzer schon zu sehr lecker zu kochen / backen, gerade weil er sich so intensiv mit den Zutaten und Gerichten auseinandersetzt.

2 „Gefällt mir“

Von allen möglichen Antworten ist das die zweitschlechteste, direkt hinter „trust me, bro“

2 „Gefällt mir“

würde es eher andersrum sagen, dass wenn man mal photos von restaurantessen weglässt, sind es 2 oder 3 user, die fancy kochen und vor allem auch gerne fotografieren, der rest kocht normal

image

Kurz vor Weihnachten: Die zehn unbeliebtesten Geschenke für den Partner

Auch ich und meine Regionalzeitung haben eine Daseinsberechtigung :beansad:/

4 „Gefällt mir“