Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Habe ich ja noch nie gehört! Im Leben nicht!! Natürlich wird immer gespült.

Die Spartaste ist übrigens schlecht! Hat mir mal ein Sanitäter Techniker gesagt.
Zumindest wenn sie falsch benutzt wird. Männer können die nach dem pinkeln ruhig benutzen, aber Frauen nehmen ja immer Papier. Und da soll man die große, normal Taste benutzen! Sonst spült es nicht genug und es kann mit der Zeit verstopfen. Deshalb ist die eigentlich Mist die Taste. Weil man sie falsch benutzen kann.

31.Oktober. Halloween. Macht ihr heute etwas Halloween bezogenes? (Halloweenparty, Horrorfilm, (mit Kindern) um die Häuser ziehen…)

• Ja :jack_o_lantern:
  • Nein :eddyclown:
0 Teilnehmer

Zählt in der Disco zur Halloween Dark Society gehen dazu? Weil dann ja :slight_smile:

Auch wenn ich vorher noch bis 21 Uhr arbeiten muss :beansad:

Keine ahning aber gros isser

Halloween ist nach Fasching meine least favorite season, also nein.
Alles zu, ruhig verhalten und hoffen, dass keiner klingelt :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ja, @Rolly ? :beanfriendly:

Noch unentschlossen.
Es gibt jedenfalls Optionen.

Keine Ahnung was dieses Fasching sein soll. Aber Karneval ist super

Komplett Tagesformabhängig. Also… Mein Hintern ändert sich nicht jeden Tag, aber meine Bewertung. Da ist dann von „Yeaaa looking gooood“ bishin zu „urgh Runzelkartoffel :simonugh: “ alles dabei :beanlurk:

Ich schaue irgendwelche Horrofilme, snacke Halloweensüßigkeiten, male das letzte Beanstoberbild und freue mich auf die Halloween-Homeausgabe. Und ich werde das alles in vollen Zügen genießen :jack_o_lantern:

2 „Gefällt mir“

Ne, das ist noch schlimmer, weil quasi Fasching hoch zwei.

Fühle ich zu hundert Prozent :black_heart:

2 „Gefällt mir“

Terrifier 3 im Kino schauen

Hoffentlich funktioniert das WLAN

2 „Gefällt mir“

Was der dritte Teil ist schon draußen? Verdammt das ging ja komplett an mir vorbei :frowning:

Schwankt je nach dem, wie fleißig ich sporte, zwischen „fühlt sich (für mich) gut an“ und „fühlt sich (für mich) mäßig an“. Optisch kann ich dies nicht beurteilen da Perspektive zu schlecht, und die Meinungen anderer sind mir hier egal.

Was feierst du am heutigem 31. Oktober?

• Reformationstag
  • Halloween
  • was anderes
  • nix
0 Teilnehmer

Das kommende Wochenende

5 „Gefällt mir“

Den beginn meiner Ferien. :grin:

Weltspartag :kappa: