Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Weil du nicht Kazegeroshi heisst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, warum eigentlich nicht!? So merke ich mir den Namen auch immer, um festzustellen, dass er falsch ist.

1 „Gefällt mir“

Da hat sich das zufällig Erworbene Halbwissen endlich mal wirklich gelohnt. \ :beanpoggers:/

Bin seit Mitte März arbeitslos und fange Anfang Mai bei wieder an zu arbeiten. Zählt das als Urlaub oder eher als sabbatical :kappa:

Da du selbst beim Arbeitsamt als Arbeitsloser (eigentlich) Urlaub beantragen musst. :nun: Per Bürokratiekriterien hast du somit keinen Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Mist :beansad:
Bekomme ich jetzt Probleme, wenn ein Gefühl der Entspannung im Alltag eintritt oder soll ich lieber drauf achten, dass zumindest 8 Stunden (ohne Mittagspause )unentspannt sind?

Da du deinen Auftrag erledigt hast, dir einen neuen Job zu suchen, darfst du dich hiermit offiziell entspannen. Ja, bezahltes Entspannen!

1 „Gefällt mir“

10 wäre besser

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich der Igel auch einfach nur in ganz vielen Äpfeln gewälzt :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse, wenn die Igel wieder alle Äpfel klauen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte die klauen nur Ringe

Nein das sind diese garstigen Hobbits

1 „Gefällt mir“

Warum hältst du dich an Rechtschreibung, setzt Kommata, aber verweigerst den abschließenden Punkt?!

weil man keinen Punkt zwischen Satz und Emote macht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Raus hier!

Weil ich am Handy tippe und der Satzpunkt da automatisch nach zwei Leerzeichen gesetzt wird. Ich mir das aber spare wenn ich danach nichts mehr schreibe

2 „Gefällt mir“

Na, habt ihr auch irgendwann angefangen, irgendein Tier zu nennen, weil es einfach immer alles sein könnte? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich den Igel richtig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Verglichen mit der ägyptischen Antike, war das Mittelalter wohl die KI Era der Malereien :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Passend zum heutigen Thema, wie fühlt ihr euch passend zu den Bildern?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Schrödingers hässliches Schinkenbaby
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“