so in etwa
Was, warum
Viele der Bilder von gestern stammen übrigens aus dem Buch „Der naturen bloeme“ von Jacob van Maerlant. Welches man hier komplett online einsehen kann.
https://www.kb.nl/en/discover-admire/masterpieces/der-naturen-bloeme
Nicht ganz. Aber die O Woche habe ich frei.
Ich habe mir dieses Jahr alles brückentage und so sinnvolle Sachen wie Ostern genommen!
In meinen alten Jobs wäre das utopisch gewesen. Da hätte ich oft an den Tagen arbeiten müssen.
Kennt ihr Ali Mitgutsch?
- Ja
- Nein
Zusammenfassung
Kenn ihr diese Illustrationen, auch bekannt als Wimmelbilder?
- Ja
- Nein
Welche Lösung?
Holdrio Walter Wanderer!
Diese Lösung!!!
Achso. Sei froh, ich wollte erst nur A B C und D schreiben
Ich kenne das Konzept von Wimmerlbildern, aber hauptsächlich von „Wo ist Walter?“
Die Bilder von Ali Mitgutsch kenne ich nicht.
Meinst du „Kennt ihr diese Bilder im speziellen“ oder „Kennt ihr das Konzept Wimmelbild?“
Eigentlich im Speziellen, hätte ich besser Ausdrücken können, also doch allgemein
Wimmelbilder richten sich hierzulande viel zu oft an Kindergarten Kinder. Hab schon öfters welche für die Kids in der Schule gekauft. Meistens wo ist Walter Ausgaben
Und Gronkh
Ich sag nur Grim Tales
Wimmelbücher sind einfach richtig gut. Meine Kinder lieben die.
Waren das nicht auch irgendwie im Format vergleichsweise größere Bücher, mit „harten Kartonseiten“?
Ich meine Kindheitserinnerungen zu haben, dass ich diese Bücher durchblättere und gucke.
Ich glaube ein Bild von dem hing damals in der Medizinischen Hochschule in Hannover.
Welcher Pfeffi ist der bessere?
- Berliner Luft
- Nordhausen Nordbrand
- Irgendein unbedeutendes Konkurrenzprodukt
- Geh mir weg mit Pfeffi