Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Würde mich sogar als Ultra Gamer Urgestein oder UgU bezeichnen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein. Mir wurde der Titel „Gamer“ offiziell von cringelord357 aus den Youtube Kommentaren entzogen, weil ich erwähnte, dass ich mit dem Schlösser knacken bei Kingdom Come Deliverance nicht zurecht komme. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Keins?

Du musst dich entscheiden, sonst kommt der

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die olle Socke wieder! Guuut dann eben Waschbär

Ich nehme an, wenn ich eines wähle habe ich dieser Bahn das andere nicht? Beides eine Traumwelt, welche eine deutliche Verbesserung gegenüber der knallharten Realität darstellt. Tatsächlich kann man hier morgens, wenn die Straßenbahn mit 15 Min. Verspätung eintrudelt, gar nicht mehr rein weil kein Platz mehr drin ist. Dann muss man auf die nächste Bahn warten und kann während derer 15-Minütigen Verspätung sehen, wie noch Leute für drei Bahnen an die Haltestelle strömen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet

2 „Gefällt mir“

Ich finde mittlerweile der Bergriff ist dämlich.

3 „Gefällt mir“

Ich selbst würde mich nicht unbedingt so bezeichnen, aber wenn mich jemand fragt, ob ich einer bin, würde ich ja sagen.

5 „Gefällt mir“

Wie ist die Stimmung im Forum zur Coronalage?

Tragt ihr regelmäßig eine Maske in Öffis oder in anderen geschlossenen, öffentlichen Räumen?

• Immer
  • Selten (z.B. wenn man grade krank ist)
  • Nie
  • Fahre nicht mit den Öffis
0 Teilnehmer

Tragen die Menschen um euch herum eine Maske in Öffis oder in anderen geschlossenen, öffentlichen Räumen?

• Die Mehrheit
  • 50/50
  • Weniger als die Mehrheit
  • Nur vereinzelt
  • So gut wie niemand
  • Fahre nicht mit Öffis
0 Teilnehmer

Habt ihr euch dieses Jahr schon gg. Corona impfen lassen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wollt ihr euch diesen Winter noch impfen lassen?

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht
0 Teilnehmer

Maske ja im vollen Zug/Tram oder zuletzt im Wartezimmer beim Hausarzt.
Wenn im Zug nicht viel los ist (und keiner wie blöde hustet) verzichte ich drauf.

Ich hatte im Frühjahr (wahrscheinlich) aber schon Corona, bin aber noch nicht gegen Grippe geimpft.
Das passiert wahrscheinlich diese Woche und ich überlege, mit gleich beide Impfungen geben zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Schonmal Dubai-Schokolade probiert?

• Ja, selbst gekauft
  • Ja, gegessen
  • Nein, aber hab Interesse
  • Nein, überhaupt kein Interesse
0 Teilnehmer

Habt ihr ein Zahnarzt-Bonusheft?

• Ja, mit jährlichen Stempeln
  • Ja, ein paar Stempel/Jahre fehlen
  • Nein, hatte ich aber mal
  • Bonusheft?
0 Teilnehmer

Hab ich, wird seit dem letzten Mal aber nicht mehr verwendet, weil sie das nun komplett digital machen.

1 „Gefällt mir“

:beannote: Ok, mal sehen wie das bei meinem Zahnarzt ist, hab die Woche einen Termin

Ich hatte noch nie davon gehört, bis wir mit der Familie für den Urlaub in der Ferienwohnung eingekauft haben. Die Frau von meinem Vater fragt einen Verkäufer, wo die Dubai-Schokolade ist. Und während ich denke „Was ist das denn?“, gehen zwei Frauen an uns vorbei und eine sagt zur anderen „Also wer Dubai-Schokolade kauft, hat ja wohl echt zu viel Geld!“
Und ich denke „Was zum Geier ist das?“
Als ich sie dann gesehen habe, war ich etwas enttäuscht.

Es ist ein Sammelheft, man kann Stempel sammeln… :beanderp:
Ich hab mehrere mit 100% der möglichen Einträgen

Eigentlich brauch ich ein Sammelheft fürs Sammelheft

Die Deutschen sind im internationalen Vergleich recht häufig beim Arzt. Wie die Statista-Grafik auf Basis von OECD-Daten zeigt, besuchen Bundesbürger rund 10 Mal im Jahr einen Arzt – Zahnarztbesuche nicht mitgerechnet. Der OECD-Durchschnitt liegt bei 6,6 Besuchen.

Wie oft wart ihr 2024 bei einem Arzt? (Zahnarztbesuche nicht mitgerechnet)

• 0
  • 1-2
  • 3-4
  • 5-6
  • 7-8
  • 9-10
  • 11-20
  • über 20
0 Teilnehmer

Zahnarztbesuch nicht mitgerechnet?