Ich stand witzigerweise gerade in einer vollen Bahn mit einer Viertelstunde Verspätung als ich die Umfrage gelesen habe
Aber auch dann kann eine zu volle Bahn mehr als stressig sein, oder? Die Tage erst erlebt, dass ein Rollifahrer fast nicht rechtzeitig aussteigen konnte, weil Leute bisschen langsam reagiert hatten, um ihn rauszulassen und dann schon ein neuer Schwall Leute reinkam. Der Busfahrer hatte das mitbekommen und die Türen nochmal geöffnet. In ner Ubahn hätte der Rollifahrer wohl Pech gehabt und es bei der nöchsten Station nochmal versuchen müssen.
Man könnte sowas vorne am Rolli anbringen
Propevoll ist schlimmer für mich.
Deshalb ist es für mich auch super nervig wenn in Berlin mal eine oder zwei Bahnen ausfallen.
Ja, in der Regel ist das ok zeitlich (außer man hat Termine und dadurch schafft man Anschlüsse nicht und am Ende summiert sich sowas), weil es ja nicht wirklich viel Zeit braucht aber dann eng an eng mit irgendwelchen Menschen zusammenstehen ist ungeill.
Gerade wenn mal wieder ein Spiel von Herta, Union oder den Eiabären ist.
Oder am Wochenende mit den ganzen Partys, wenn man selbst gar nicht in Partystimmung ist.
Stehen ist überhaupt kein Problem, aber überfüllt finde ich sehr unangenehm.
"Huch da bin ich wohl ausversehen an den Joystick gekommen. Tut mir leid dass sie gestürzt sind. Oh nein jetzt bin ich schon wieder dran gekommen und hab sie überfahren. Das ist aber auch eng hier mit den ganzen Leuten die nicht warten können und mich anrempeln. Da passieren solche Unfälle natürlich schnell "
Verspätungen bereiten mir weniger Stress, oder zumindest solchen, mit dem ich umgehen kann.
Die Art von stress in einer gestopft vollen Straßenbahn beispielsweise, wo man sich schon zwei Stationen vorher drauf einstellen muss sich an Menschen zum Ausgang vorbeizuschieben, ist von komplett anderer Qualität für mich und steht in keiner Relation zu Verspätungen.
Ich hatte ich Köln meistens beides zusammen, insofern ist nur eins von beidem ohnehin schon eine Verbesserung.
Da ich aber mit so vollen Bahnen, wo alle dicht an dicht steht, nicht gut klarkomme, würde ich eher warten auf die Bahn, die Verspätung hat.
Die neue Pokemon-Generation wird veröffentlicht und ihr müsst euch für euren Starter entscheiden. Es wird ein…
- Wasserwaschbär
- Feuerstinktier
- Pflanzenopossum
Ich wollte gerade die selbe Frage stellen.
Mit derselben Typenaufteilung auch?
Waschbär ja, seh ich. Beim Stinktier war ich sofort bei gift. Und das opposum. Keine Ahnung.
Ich hab halt die übrichen Typen nehmen wollen. Gift wär natürlich klar gewesen, allerdings hätts das so auch schon gegeben.
Stimmt auch wieder.
GiftHainy
Kommt letztendlich aufs Design des Starters an, aber Wasser war bei mir immer Spitzenreiter. Feuer noch nie als ersten Starter genommen.
Ich mache aktuell einen Dr.House Rewatch. Es gibt eine Folge, in der er genau sowas anspricht: Wenn du jemanden mit deinem Rolly anrempelst, geht niemand davon aus, dass du es mit Absicht machst. Einige Angerempelten werden sich sogar bei dir entschuldigen. (er hat es mit seinem Gehstock demonstriert)
Ich mach das immer wieder mal. Zu voll, dann eben nächste und hoffen.
- Ja
- Nein