Aber über die Hintergründe und den Sozialen Stand nichts?
Nein, solche Dinge werden ausgewürfelt. Du hast lediglich die Wahl über die Spezies.
Uff, am Ende werde ich nur noch Rassistisch behandelt, oder ende als Sklave.
Dann kann ich auch alles würfeln.
Alles nie oder besitze ich nicht. Anzüge kommen in die Reinigung und alles andere wird halt auf max. 900 Umdrehungen gewaschen und muss noch nicht gebügelt werden.
Ich schon. Habe es letztens im Keller gefunden. Benutze ich aber seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr.
Ich bin und bleibe ein
Na dann immer Elf. Sind vom Lebensstandard in fast jeder generischen Fantasy-Welt die Besten.
Gifthainy vor der Lautverschiebung?
So wie sich manche davon verhalten, könnt das passen.
Aber haben gefühlt auch immer einen Stock im Arsch.
Dann lieber bei Zwergen. Solange die nicht zu tief schürfen, ist alles okay.
Szenario: ihr müsst jeden Tag mit den Öffis zur Arbeit fahren (andere Optionen sind erstmal ausgeschlossen).
Randbedingungen: die reine Fahrtzeit beträgt ca. Eine halbe Stunde plus ein wenig Fußweg, es gibt keine Umstiege, es gibt 2-3 Verbindungen pro Stunde. Die Arbeitsstelle bietet Gleitzeit an mit elektronischem Check-in und Check-out.
Was wäre für euch das schlimmere Szenario?
- Die Bahn ist immer proppevoll, sodass ihr quasi immer stehen müsst
- Die Bahn ist quasi immer verspätet mit typischen Verspätungszeiten von 5-15 min
Liebe ne Bahn früher nehmen können, als nicht sitzen.
Verspätungen und volle Bahnen sind gewissermaßen Schwestern, wahrscheinlich kriegst du eher beides.
Bei mir lustigerweise aktuell nicht so. Bahn immer ziemlich leer, da ich quasi in eine Richtung rausfahre, wo wenig hingependelt wird (eher in die Gegenrichtung, deswegen auch eine lange Bahn mit viel Platz). Aber Verspätungen gibt es wegen zig eingleisigen Streckenabschnitten zuhauf. Sobald es einmal ungünstig läuft, darf man dann teilweise mehrfach stehen und auf den Gegenverkehr warten.
Wobei nicht das Stehen an sich das Problem wäre, sondern die vielen Menschen eng aneinander.
Dann lieber Verspätung und dafür kaum voll.
Sollte ich im Winter mal nicht mehr radeln können werde ich auch erst nach den Schülern mit dem Bus fahren. Oder noch vor Beginn der Rush Hour.
Wenn er immer zu spät kommt, nehm ich halt nen Zug früher, kein Problem für mich.
5 Minuten würde mich nicht nerven, jedoch 15 Minuten+. Stehen alleine ist mir egal. Voll + Verspätungen ist für mich der worst case.
Bei Gleitzeit würde ich gucken, ob es eine bessere Zeit gibt.
Ich will sitzen und ne Runde pennen. Der Rest ist mir egal.
Ich sitze eh immer.